Skip to main content

Hallo. Ich habe am 09.02.2023 ein PS5 bestellt. Bei mir in O2 Konto status ist „Vorbestellung“ und im Webseite sehe ich ab gestern steht Sofort lieferbar. Wann würde Status von meinem Bestellung geändert? Dankeschön 

Das Problem ist ich will ja gar nicht widerrufen 😅 Ich will ja die PS5. Wenn man die bestellt unter der Vorraussetzung sofort lieferbar ist da natürlich auch eine Vorfreude. Und was ich stark anzweifel ist einfach dass da keine 5000 Stück kommen. Also wenn andere jetzt schon wochenlang darauf warten sieht es für mich schlecht aus befürchte ich. 

 

Schau mal am besten selber in die Widerrufsbelehrung die sie dir geschickt haben


Hallo @Littlepass 

aus Harsewinkel kann ich selbst abholen, hab nur 60 km bis dahin 😂


Scheint sich wohl erledigt zu haben mit "alle kriegen diese Woche noch ihre Bestellung"😅 


@Bene14 morgen ist ja auch noch n Tag 😃 DHL ist ziemlich fix 😃 ich geh aber mitlerweile von Ende nächster anfang Übernächster Woche aus 🤣


Guten Morgen 

Für ein besseres Verständnis der Situation bezüglich des Datums, an dem sie die Konsole bestellt haben, können sie das Bestelldatum unter Profil > Signatur eingeben 👆

LG


@xevo1993 moin

Morgen ist schon da. Wo ist unsere PS5??? 


Wo hab ich geschrieben, dass diese heute da ist? Verfolg meine Antworten dann wirst du es wissen :)


@xevo1993 😀

war nur Spaß 🤝


Servus. Jemand was neues in Erfahrung gebracht wegen der PS5 Lieferung? 😅 

 


Mahlzeit zusammen 

Kommt die PS5 überhaupt noch? ist eine Frechheit das O2 selber keine Angaben macht..

 

 

 

 

 

Bestellung PS5 am 09.02.2023


@Bene14 nix

@Papa1909 wenn 10 Leute bekommen 10 verschiedene Antworten, dann glauben die O2 weiter? 
leider keine weiß etwas. 😀


Ich habe die klare Aussage bekommen, das sie nicht wissen wann die Ps5 geliefert wird. Haben keine mehr im Lager und warten selber. 

 


Moin zusammen.

Anscheinend gibt es hier mehrere Probleme mit der PS5.

Leider verstehe ich nicht, wieso O2 dies nicht offen kommuniziert.

Auf Nachfrage bei der Hotline, habe ich am 17.02., 21.02. und 23.02. jeweils die Info erhalten, dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt wird.

Leider liegt bis heute noch keine Versandbestätigung vor.

Die 14 tägige Widerrufsfrist ist natürlich bereits abgelaufen.

Im Bekanntenkreis wurde die PS5 bereits zugestellt, obwohl 1 Woche später bestellt.

Sollte ich bis nächste Woche nichts hören, werde ich über die Rechtsschutz prüfen, ob der Vertrag aufgrund der nicht Zustellung, widerrufbar ist.

Wäre schön wenn sich hier mal ein O2 Verantwortlicher zu Wort meldet.

Grüße 


@Strucki86  wann hatte dein bekannter bestellt?


@xevo1993  der hat am 13.02. bestellt 


Kann ich irgendwie nicht glauben.. kannst vllt n screenshot einstellen?


@xevo1993  der hat am 13.02. bestellt 

Ich habe am 0.02 bestellt und habe noch nichts von der ps5 gehört oder gesehen…


@Max746 deswegen würd ich ja gern n screenshot von der bestellung sehen


Ich habe am 07.02 bestellt und bis jetzt nichts gehört 


Da O2 eine so schlechte Kommunikation hat, fange ich an zu glauben, dass das Ganze so gemacht wird, dass wir 24 Monate lang mit SIM-Karten und Abonnements an uns hängen bleiben, ohne PlayStation zu erhalten. 
Mir ist das vor 7 Jahren passiert, als ich ein Abonnement + Handy abgeschlossen habe, ich habe die SIM-Karte erhalten, aber aus "verschiedenen" Gründen habe ich das Handy nie erhalten und wurde erst nach einem Monat informiert, während dieser Zeit wurde die SIM-Karte automatisch aktiviert. Und ich habe 24 Monate lang bezahlt, ohne diese Karte auch nur einen Tag zu benutzen.


@Patry  da kann ich dich beruhigen, dass kann o2 sich nicht erlauben 🤣 alle werden ihre PS5 erhalten. Die Frage ist nur, nächste Woche? Mal abwarten. Aber ich lehne mich mal ausm Fenster uns sag, irgendwann im März 🤣 hab schon viel bei o2 bestellt und vorher noch nie Probleme gehabt :) 


@Strucki86 Natürlich kannst du noch widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt erst mit der Zustellung der Ware.


@Patry  Da brauchst dir keine Sorgen machen, dann wird der Vertrag seitens o2 nicht eingehalten, ergo: Ist dein Vertrag hinfällig.Die PS5 wird aber kommen, die Frage ist nur wann.😄

@xevo1993  Ich hatte schon öfter das Problem, sei es bei Samsung Handys, Iphone`s, allerdings wo ich noch nie Probleme hatte war wenn dort stand”Sofort Lieferbar”das ist nun tatsächlich das erstemal wo ich dabei ein Problem habe, ansonsten war es immer spätestens nach zwei Tagen da wenn dort Sofort Lieferbar stand.


Habe mich jetzt auch per Email an O2 gewandt. Bin mal gespannt was rauskommt.

Vermutlich nichts, zumal die Kundenbetreuung keine E-Mail-Adresse hat. Wohin hast du denn geschrieben?


@bs0 

impressum@cc.o2online.de

Habe auch 4 monate  Rabatt auf die Grundgebühr bekommen als kleine Entschädigung. Viel Glück. Ich warte jetzt fleißig auf die PS5.


Deine Antwort