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Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Problem und bin mit der Situation sehr unzufrieden. Ich habe am 24.11.2022 bei einem O2 Shop einen Neuvertrag abgeschlossen. Zu dem Vertrag gab es in der Zeit das Pixel 7 Pro inkl. Buds Pro. Außerdem sollten bei dem Angebot auch keine Anschlusskosten entstehen (diese sind aber abgerechnet worden). Auf der Handybestellung steht: Pixel 7 Pro mit Kopfhörern.

Nun habe ich versucht, über das Hardware-Portal die Buds zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ich bekam folgende Fehlermeldung: “...aus Datenschutzgründen benötigen wir eine Mobilfunknummer oder verifizierte Mailadesse.” Beides lag vor. 

Am 05.12.2022 hatte ich die Hotline kontaktiert. Diese war superschnell erreichbar und hat den Fall aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Bis heute habe ich leider keine Antwort. ich habe am 12.12.2022 nochmals die Hotline kontaktiert, da die Aktion nur bis 13.12.2022 einlösbar war und auch nur solange Vorrat reicht. Dort bekam ich dann die Aussage, das nur der Shop was machen könne.

Also habe ich wieder den Shop kontaktiert, leider ohne Lösung. Das ist für mich leider sehr frustrierend.

 

Welche Möglichkeiten habe ich?? 

Hallo @FloA. 

 

Hat der Shop ebenfalls das Angebot "0€ Anschlusspreis" schriftlich bestätigt? 

 

 

Hast du das Pixel direkt im Shop bekommen oder wurde dies geliefert? 


Hallo @Bollermann ,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider habe ich das mit den Anschlusskosten nicht schriftlich. Nur auf telefonischer Nachfrage im Shop habe ich die Info erhalten, das es eine Gutschrift geben soll. Die Hotline konnte jedoch keine sehen. 

Das Pixel wurde mir geliefert. Da waren ja dann auch die benötigten Nummern auf dem Lieferschein.

 


Wenn das Angebot 0€ nur online galt und du inkl Anschlusspreis unterschrieben hast, wird nicht erstattet. 

 

Bzgl der buds wünsch ich dir viel Glück 🍀

 


Ja das mit dem Anschlusspreis habe ich selber verbockt. 

Aber das mit den Kopfhörern regt mich mehr auf. Habe mich ja rechtzeitig gekümmert. Vielleicht findet sich noch eine Lösung.

Zeigt mir leider mal wieder, dass man solche Angebote stumpf Online abwickelt. 

Dennoch vielen Dank @Bollermann  :)


Hallo @FloA. ,

das ist natürlich nicht so schön gelaufen.

Wie ich jedoch sehe, hast du heute bereits einen Email dazu erhalten.
Der Nachversand erfolgt nun in Kürze.

Sollte dir vom Shop eine Anschlusspreisbefreiung zugesagt worden sein, 
wende dich bitte noch mal direkt an den Shop. 

Liebe Grüße und schöne Festtage

Maria


Hallo @o2_Maria , @Bollermann 

 

die Buds sind soeben eingetroffen. Vielen Dank für eure Hilfe und das Feedback.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche :)

 


Hi @FloA. Suuuuper, das freut mich sehr 😍

Gut Ding will Weile haben, Spaß beiseite ich wünsche dir viel Vergnügen mit den Buds. 
Danke das du uns eine Rückmeldung gegeben hast und dein Anliegen so ruhig und sachlich mitgeteilt hast. 🤗

LG
Michael


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