Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem und bin mit der Situation sehr unzufrieden. Ich habe am 24.11.2022 bei einem O2 Shop einen Neuvertrag abgeschlossen. Zu dem Vertrag gab es in der Zeit das Pixel 7 Pro inkl. Buds Pro. Außerdem sollten bei dem Angebot auch keine Anschlusskosten entstehen (diese sind aber abgerechnet worden). Auf der Handybestellung steht: Pixel 7 Pro mit Kopfhörern.
Nun habe ich versucht, über das Hardware-Portal die Buds zu bekommen, jedoch ohne Erfolg. Ich bekam folgende Fehlermeldung: “...aus Datenschutzgründen benötigen wir eine Mobilfunknummer oder verifizierte Mailadesse.” Beides lag vor.
Am 05.12.2022 hatte ich die Hotline kontaktiert. Diese war superschnell erreichbar und hat den Fall aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Bis heute habe ich leider keine Antwort. ich habe am 12.12.2022 nochmals die Hotline kontaktiert, da die Aktion nur bis 13.12.2022 einlösbar war und auch nur solange Vorrat reicht. Dort bekam ich dann die Aussage, das nur der Shop was machen könne.
Also habe ich wieder den Shop kontaktiert, leider ohne Lösung. Das ist für mich leider sehr frustrierend.
Welche Möglichkeiten habe ich??