Hallo @NickName022023 ,
juchu, das freut mich wirklich sehr.
Schön, dass es dann nun doch so schnell geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
bei mir ist es auch so, dass ich jetzt seit Anfang März auf die mir angeblich zugestellte Sendung meines Handy Bundles warte, endlose Schreiben an DHL und O2 gesendet habe, bis zur Geschäftsführung und nichts, absolut nichts tut sich. Ich habe eine Sim-Karte erhalten, kein Handy-Bundle. Angeblich sollte eine Email über den Versand geschickt werden, diese wurde auch nicht gesendet, aber immer wieder soll ich meine Email bestätigen, was aber nicht geht, da ich ja kein Handy habe, in der ich die Sim-Karte einlegen kann. Der Vertrag läuft, aber ich kann nicht telefonieren. Einer schiebt es auf den nächsten, keiner bietet eine Lösung an, nichts. Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch tuen soll.
Ich bin mehr wie enttäuscht und wenn ich dann noch lese, dass der Kundenservice ausgezeichnet wird, frage ich mich, wofür.
Man wird im Regen stehen gelassen. Das ist einfach nur noch traurig.
MiSa
Hallo @MiSaInLu ,
vielen Dank für deine Post hier in der Community.
Ein fehlendes Paket ist in jedem Falle sehr ärgerlich, da sind wir auf deiner Seite.
Meinen Recherchen zu Folge, hattest du dich ja bereits an o2 gewendet. Es wurde dabei festgestellt, dass du für diesen Auftrag mit der DHL einen “Ablagevertrag” geschlossen hattest.
Dies ist ein Vertrag zwischen DHL und dem Kunden direkt. Wir haben darauf keinen Einfluss.
Bei Verlust wird in diesen Fällen keine Haftung übernommen.
Du kannst versuchen mit der DHL eine Lösung zu erzielen, allerdings geht durch einen solchen Ablagevertrag die Verantwortung auf den Kunden, also auf dich über.
VG
Michael