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Warum O2
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Hallo und guten Abend, 

ich habe letzte Woche bei O2 eine Smartwatch bestellt. 

Dieses Packet kam gestern an, das Problem ist nur, es war leer. bis auf Rechnung und Versicherung Prospekt. Ich habe die Hotline umgehen angerufen und das gemeldet. Diese haben das wohl vermerkt.

Jetzt meine Frage, wie geht es weiter? mir wurde zwar gesagt das sich darum gekümmert würde, aber ich habe bis jetzt kein feedback per e-mail, dass es in Bearbeitung ist. Im Kundenportal steht auch nur, dass es ausgeliefert wurde und der Betrag. Wann meldet sich dann jemand von o2?
Edit o2_Bianca 07.11.24 08:25Uhr: Verschoben von My Home Vertrag&Tarife zu o2 My Handy&Finanzierung

Moin,

bitte zur nächsten Post gehen und zusätzlich den Verlust melden!

Das Paket mitnehmen, das musst Du abgeben. Das Formular für O2 dann Fotografieren und an O2 senden.


ok, das wurde mir gar nicht gesagt, interessant. Aber wem sende ich das bei 02? welchen Ansprechpartner, wenn sich nach der Meldung telefonisch, sich keiner vorstellt.

 


@Lepic

die DHL Schadensmeldung kann du z.b. über das O2 Kontaktformular hochladen.

Vielleicht kann DHL anhand des Gewichts klären,

wo die Watch verschwunden ist.😉

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Lepic,

was für ein Schreck, da ist die Vorfreude auf das Gerät sicher riesig und dann so etwas.
Tut mir sehr leid dass das Paket leer war.
Du bist hier ja bereits wunderbar mit Infos versorgt worden.
Wende dich bitte unbedingt mit der erhaltenen Sendung innerhalb von 5 Tagen nach Zustellung an die Postfiliale und lass eine Schadensmeldung anfertigen.
Wichtig ist, dass die Schadensanzeige durch die DHL gestempelt wird und du eine Ausfertigung davon erhältst.
Diese lass uns dann bitte mit kurzer Schilderung des Sachverhalts sowie der Auftragsnummer bzw. Kundennummer über das bereits erwähnte Kontaktformular zukommen
Den Fall habe ich hier auch bereits intern weitergegeben.

Gruß
Antje


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