Hallo, ich habe Mahnung bekommen in Samsung Galaxy S24 U 256GB,VIOLET. Meine Kundennummer ist XXXXX. Ich möchte in Raten von 40 Euro zahlen
Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 25.07.2024 / 12:57 Uhr
Hallo, ich habe Mahnung bekommen in Samsung Galaxy S24 U 256GB,VIOLET. Meine Kundennummer ist XXXXX. Ich möchte in Raten von 40 Euro zahlen
Edit o2_Antje: Kundennummer entfernt / 25.07.2024 / 12:57 Uhr
...das kann hier keiner aus dem Forum machen auch die Mods nicht, du musst da schon anrufen und wirst dann mit der richtigen Stelle verbunden!
O2 Kunden-Hotline
Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Wie jsc bereits meinte, kann dir hier keiner helfen. Klär das über die angegebene Nummer direkt im Mahnwesen und nur dort bekommst du Hilfe.
Hallo
herzlich willkommen.
Super, dass du hier bereits so toll in Empfang genommen worden bist.
Bitte poste allerdings aus Datenschutzgründen keine persönlichen Angaben, wie z.B. Kundennummern.
In unserer Community können, wie hier bereits beschrieben, keine Zahlungsvereinbarungen getroffen werden.
Wende dich dafür bitte direkt an die Kundenbetreuung, dort besprechen die Kolleg:innen gerne die möglichen Optionen mit dir.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.