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vor etwa 8 Monaten habe ich ein iPhone 15 Pro Max gekauft und meine monatlichen Rechnungen stets pünktlich bezahlt. Vor zwei Monaten erhielt ich jedoch einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich den gesamten ausstehenden Betrag auf einmal bezahlen müsse. Daraufhin habe ich Sie sofort kontaktiert und mir wurde versichert, dass das Problem behoben wurde und ich die Rechnungen weiterhin wie gewohnt bezahlen könne.

 

Einen Monat später wurde der gesamte Betrag jedoch von meinem Konto abgebucht. Ich legte Einspruch ein und der Betrag wurde zurückerstattet. Jetzt wird erneut verlangt, dass ich den gesamten Betrag bezahle. Ich bin Student und arbeite nur in einem kleinen Job, daher kann ich diesen Betrag nicht auf einmal bezahlen. Ich habe bereits mehrfach versucht, Unterstützung zu erhalten, jedoch ohne Erfolg. Meine Beschwerden wurden ignoriert und ich bin mit Ihrem Service unzufrieden.

 

Ich war gezwungen, mich an meinen Anwalt zu wenden, da diese Situation unfair ist. Ich fordere eine faire und schnelle Lösung. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

edit o2_Solveig  09.11.2024, 10:46 Uhr Überschrift ergänzt 

Vor zwei Monaten erhielt ich jedoch einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich den gesamten ausstehenden Betrag auf einmal bezahlen müsse.

in dem Brief stand auch warum. Welcher Grund wurde mitgeteilt.


Mir wurde gesagt, dass ich dies in der O2 app getan habe 


Dann hast du wohl versehentlich die vorzeitige Auflösung der Ratenzahlung beantragt.

Hier kannst du das Anliegen nicht klären. Du wirst dich erneut an die Rechnungsabteilung wenden müssen.


dass ich dies in der O2 app getan habe.

dann wird es so gewesen sein.

089 78 79 79 456 | Mo-Fr 8-18 Uhr.


Hallo @Ozzvrl ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Leider kann der Auftrag zur Vertragsauflösung nur innerhalb von 14 Tagen gestoppt werden. 
Das wäre spätestens am 09. Oktober gewesen. 
Inzwischen ist die Vertragsauflösung auch schon durchgeführt und die Ratenzahlung kann nicht wieder eingesetzt werden. 
Was nun getan werden kann bezüglich der Zahlung kläre bitte, so wie es Bumer geschrieben hat, direkt mit der Rechnungsabteilung. 
Ich drücke die Daumen, dass hier eine Lösung gefunden werden kann. 🍀
Gruß, Solveig 


Ich habe das getan und Ihr Freund hat mir gesagt, dass er dieses Problem gelöst und mir meinen Zahlungsplan geschickt hat, aber obwohl ich das getan habe, hat es nicht funktioniert 


Hallo @Ozzvrl,
ich verstehe deine Situation sehr gut, dennoch können wir dir von hier aus in dem Fall nicht mehr weiterhelfen. Du kannst dich aber gerne an die hier bereits genannte Rechnungsabteilung wenden und es versuchen dort zu klären.
Liebe Grüße Bianca


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