Skip to main content

Hallo. Ich habe am 17.9.22 ein Smartphone bestellt. Seitdem kam nur die Bestellbestätigung. Dann nichts mehr...weder Auftragsbestätigung, noch sonstwas.

Ist das normal?

 

Hallo,

am Wochenende gab es eine Downtime, vielleicht hakt es deshalb? Wenn bis morgen nichts kommt, dort nachfragen:

LG


Hallo. So, nun ist die Bestätigung da bzw. Mail. Ich wollte gerade eine Anzahlung überweisen...und habe mir schlussendlich überlegt, eine andere Version zu bestellen bzw. das nächstgrößere Modell.

WIe kann ich jetzt die Bestellung stoppen bzw. stornieren?


Hallo,

eine Email schicken an: widerruf@cc.o2online.de, oder die Anzahlung nicht leisten, dann wird auch storniert.

LG


Vielen Dank


Hi @21Justin21 vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du die Bestellung in der Zwischenzeit widerrufen? Hat alles geklappt?

LG

Michael


Deine Antwort