Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 My Handx Bestellung keine Regung

  • September 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 17.9.22 ein Smartphone bestellt. Seitdem kam nur die Bestellbestätigung. Dann nichts mehr...weder Auftragsbestätigung, noch sonstwas.

Ist das normal?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

eine Email schicken an: widerruf@cc.o2online.de, oder die Anzahlung nicht leisten, dann wird auch storniert.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 20, 2022

Hallo,

am Wochenende gab es eine Downtime, vielleicht hakt es deshalb? Wenn bis morgen nichts kommt, dort nachfragen:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Hallo. So, nun ist die Bestätigung da bzw. Mail. Ich wollte gerade eine Anzahlung überweisen...und habe mir schlussendlich überlegt, eine andere Version zu bestellen bzw. das nächstgrößere Modell.

WIe kann ich jetzt die Bestellung stoppen bzw. stornieren?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2022

Hallo,

eine Email schicken an: widerruf@cc.o2online.de, oder die Anzahlung nicht leisten, dann wird auch storniert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Vielen Dank


o2_Micha
  • Team
  • October 3, 2022

Hi @21Justin21 vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du die Bestellung in der Zwischenzeit widerrufen? Hat alles geklappt?

LG

Michael