Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Bestellung vom 16.07,2024 wurde immer nocch nicht versendet

 

Edit o2_Sven 07.08.2024/12:24: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 myHandy & Finanzierung, Titel angepasst

@kitap 

Was hast du denn genau bestellt?


Samsung Flip6 256 GR Watch76bt+BK-PS

Dies war meine Bestellung und sie wurde aufgrung eines Samsung-Kopfhörerfehlers nicht versendet. Und ich konnte mein telefon nicht bekommen.

 

 


Wenn du das Bundle mit Buds bestellt hast, frühestens ab Ende August. 


Ich musste drei Wochen warten.

Aber sie haben mich betrogen

Sie sagten, dass es aufgrund der anhaltend hohen

Nachfrage zu Verzögerungen gekommen sei.

 

Heute sagte ein Beamter, dass die Verteilung aufgrund eines Problems mit dem Headset gestoppt wurde.

aber die Anzeige geht weiter


Es kommt, wie bereits erwähnt, zu Verzögerungen, da es wohl Probleme mit der Qualität der Buds gab. Deshalb verzögert sich der Versand bis Mitte/Ende August. Woanders bestellen wird da keine Abhilfe schaffen, da das Problem von Samsung direkt ausgeht und somit alle Händler warten müssen.


Hallo @kitap,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bollermann und Libertas haben dir ja bereits mitgeteilt, dass es hier zu Verzögerungen kommt. Leider können wir den Versand nicht beschleunigen.

Alle Geräte werden natürlich so schnell wie möglich ausgeliefert, sobald uns die Buds geliefert werden.

Wir haben hier auch einen Sammelthread zum Thema, dort informieren wir auch regelmäßig zum aktuellen Stand:

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort