Guten Tag. Ich habe gestern eine Neue Auftrag gemach. Aber bist jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ist alles in ordnung?
Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung
Guten Tag. Ich habe gestern eine Neue Auftrag gemach. Aber bist jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ist alles in ordnung?
Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung
Hab Geduld, die Bonitätsprüfung kann ein wenig dauern.
Alles klar
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bumer hat es schon gesagt.. Die Prüfung kann etwas dauern.
Sobald diese abgeschlossen ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per Mail.
Gruß, Solveig
Dankeschön
Guten Tag. Dauert noch. Weil habe ich kein antwort bekommen
Guten Morgen
schade, dass die Bonitätsprüfung bei dir dann scheinbar immer noch läuft.
Bitte warte noch bis Anfang kommender Woche ab. Ich hoffe, dass du dann von uns dazu informiert wirst
Viele Grüße, Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.