Skip to main content

Guten Tag. Ich habe gestern eine Neue Auftrag gemach. Aber bist jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Ist alles in ordnung?

Edit o2_Kathi 27.09.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Hab Geduld, die Bonitätsprüfung kann ein wenig dauern.


Alles klar 


Hallo @Nicholas95559 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon gesagt.. Die Prüfung kann etwas dauern. 
Sobald diese abgeschlossen ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung per Mail. 🌸
Gruß, Solveig 


Dankeschön 


Guten Tag. Dauert noch. Weil habe ich kein antwort bekommen 


Guten Morgen @Nicholas95559,

schade, dass die Bonitätsprüfung bei dir dann scheinbar immer noch läuft. 

Bitte warte noch bis Anfang kommender Woche ab. Ich hoffe, dass du dann von uns dazu informiert wirst 🍀

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort