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Nach der Bestellung keine Auftragsbestätigung

  • May 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am 20.05 ein Handy bestellt. Ich habe zwar eine Eingangsbestätigung bekommen, aber seitdem keine Auftragsbestätigung. Ich habe heute die Bestell-Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass mir nicht weitergeholfen werden kann und, dass ich mich an die Mobilfunk-Hotline melden soll. 
Kann mir da jemand helfen? 
Danke im Voraus.

 

 

Lösung von jsc

Doppelt

@ariixxcc bitte vermeide Doppelposts 

 

2 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • May 30, 2024

Doppelt

@ariixxcc bitte vermeide Doppelposts 

 


o2_Cora
  • June 6, 2024

Hallo @ariixxcc

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, sonst wird es schnell unübersichtlich. Ich habe dir soeben in deinem anderen Beitrag geantwortet: 

Nach Eingangsbestätigung keine Auftragsbestätigung | O₂ Community (o2online.de)

Dort geht es nun weiter :)

Viele Grüße
Cora