Ich habe mir am 11.03.2023 ein iPhone 14 pro max in Silber mit 128 Gb Speicher über o2 myhandy bestellt.
Im Anschluss sollte ich eine Anzahlung von 257,99 Euro leisten, welche ich mit einer Mastercard bezahlt habe.
Später am selben Tag erhielt ich dann eine E-Mail mit einer Ablehnung meiner Bestellung. Ich habe mein Geld seit dem aber nicht zurückerstattet bekommen. Nach den obligatorischen 6 Wochen die so eine Rückzahlung dauern kann wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen vom Kundenservice gesagt man könne die Bestellung im System nicht finden und es wurde nach einem schriftlichen Nachweis gefragt.
Diesen habe ich dann auch erbracht und per Post an die mir vom Service gegebene Adresse gesendet.
Daraufhin erhielt ich einen Antwortbrief vom Rechnungs-Team mit dem Verweis darauf, dass angeblich schon eine Rückzahlung geleistet wurde.
Bei der angesprochenen Zahlung handelt es sich jedoch um eine andere Bestellung für die ich eine Rückzahlung bekommen habe in Höhe von 185,99 Euro und wie gesagt eben für eine ganz andere Bestellung.
Nach darauf folgender mehrmaliger Rücksprachen mit dem Service Team wurde mir gesagt man würde schriftlich oder per Mail auf mich zukommen sollte ich das Geld nicht binnen spätestens 6 Wochen erhalten. Dies ist nach mehreren Monaten (!!) nicht geschehen weshalb ich mich jetzt wieder an den Kundenservice gewandt habe da ich nun doch gerne endlich mein Geld wieder hätte.
Ich habe mir von meiner Bank die für die Transaktion spezifische Transaktions-ID geben lassen und sie dem Kundenberater mitgeteilt, welcher dann ein Ticket erstellt hat und mir versicherte ich würde Anfang dieser Woche mein Geld erhalten. Ich habe bis jetzt Stand 28.07.2023 immer noch kein Geld erhalten und bitte um Hilfe.