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MyHandy Anzahlung

  • November 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Guten Tag,

habe heute mit der Kundenberatung gesprochen bezüglich meiner MyHandy Anzahlung. Ich würde diese gerne tätigen habe aber kein Online Banking und nun wurde mir dort aber versichert das ich den Betrag auch manuell überweisen kann und meine Referenznummer angeben soll. In der E-Mail die ich erhielt steht es aber leider ganz anders drin. Jemand damit Erfahrung und kann mir eventuell sagen ob das so richtig ist?

Liebe Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo  @filip.l97 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du denn von den Kollegen der Fachabteilung eine alternative Zahlungsmöglichkeit per Email erhalten?
Wenn ja, dann mache es bitte genau so, wie es in der Email steht. 

Wenn du von den Kollegen noch keine Email mit einer alternativen Zahlungsmöglichkeit erhalten hast, dann können wir das gerne für dich beantragen. 

Melde dich dazu gerne wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

 

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 22, 2021

Hallo  @filip.l97 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du denn von den Kollegen der Fachabteilung eine alternative Zahlungsmöglichkeit per Email erhalten?
Wenn ja, dann mache es bitte genau so, wie es in der Email steht. 

Wenn du von den Kollegen noch keine Email mit einer alternativen Zahlungsmöglichkeit erhalten hast, dann können wir das gerne für dich beantragen. 

Melde dich dazu gerne wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria