Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend zusammen, seit dem Update der App kann ich nur noch einen myhandy Vertrag sehen und muss jeden Vertrag mit einen anderen Nutzername Registrieren. Lt dem Service liegt es an verschiedenen Kundennummern was allerdings nicht stimmt . Ich habe meine Verträge kontrolliert und alle haben die gleiche Kundennummer . Ich glaube der Service hatte keine Lust. Ich möchte aber nicht 10 verschiedene Benutzer anlegen um meine Verträge alle zusehen. Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und wenn ja gab es eine Lösung? 

Hallo @saslam13, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen hinsichtlich der Registrierungen und, dass es an den Nerven zerren kann😐 Allerdings ist es schon eine Korrekte Information, die du vom Service bekommen hast.

Jeder MyHandy Vertrag hat eine eigene Kundennummer. Diese kannst du bei den Abbuchungen an den unterschiedlichen 60er Zahlen erkennen. Deshalb ist hier bei deinen MyHandy Verträgen nichts anderes möglich. 

Viele Grüße,

Senay


Das ganze hat aber bis zum Update der App super geklappt. Dann ist doch bei der neuen App einiges schief gelaufen 


Hi @saslam13 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kurze Frage zu deinem Anliegen:

Nutzt du nur My Handy Verträge bei uns, oder hast du auch einen o2 Mobilfunkvertrag ? 

VG Matze 


Ich nutze nur MyHandy . Handy Verträge laufen über meine Frau (natürlich O2) und da ist auch alles ok


@saslam13 Verzeih, deine letzte Antwort ist uns durchgerutscht, daher jetzt erst die verspätete Antwort: Leider haben wir hier keine Lösung für dich. Sofern du keinen o2 Mobilfunkvertrag aktiv in deinem Kundenkonto hast und nur My Handy Verträge nutzt ist es nötig, das du jeden o2 My Handy Vertrag separat registrierst, um auf die jeweiligen Daten zuzugreifen. 

VG Matze


Deine Antwort