Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

My Handy Ratenzahlung

  • December 11, 2024
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo, 

ich habe vor zwei Monaten ein Gerät ohne Tarif hier bei O2 erworben. Da ich mich nur mit meiner E-Mail registriert habe, habe ich nur Zugriff auf die Community Seite und kann mich nicht in der O2 App einloggen. Ich finde leider nirgendwo Informationen zu meiner Finanzierung. Ich sehe nicht wie viel ich schon gezahlte habe und wann die nächste Rechnung ansteht. Ich kann noch nicht einmal meine Raten schneller abbezahlen. Wo finde ich diese ganzen Informationen nur mit diesem Zugang? Ich habe auch nur meine Kundennummer zugesendet bekommen. Zudem würde ich nochmal gerne die Rechnung, beziehungsweise die Ratenvereinbarung zugesendet bekommen, da ich kein offizielles Dokument erhalten habe. 
 

LG Emily 

Lösung von jsc

...dazu braucht sie erstmal die Vertragsnummer.

Fordere bitte tel. bei der Hotline oder im Servicechat die noch ausstehende My Handy Rechnung an (kommt nur per Post). Die solltest du schon längst erhalten haben...

4 Antworten

noreply
Legende
  • December 11, 2024

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • December 11, 2024

Die Ratenvereinbarung solltest du per Email erhalten haben. Die Rechnung für das Gerät bekommst du idR 2 - 4 Wochen nachdem du das Smartphone erhalten hast. Ansonsten dem Rat von  ​@noreply folgen.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • December 11, 2024

...dazu braucht sie erstmal die Vertragsnummer.

Fordere bitte tel. bei der Hotline oder im Servicechat die noch ausstehende My Handy Rechnung an (kommt nur per Post). Die solltest du schon längst erhalten haben...


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 15, 2024

Hallo ​@emwtzl. Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe, hast du bereits einige Tipps erhalten.😊 Bist du inzwischen an deine o2 My Handy Rechnung gekommen oder können wir dich hier noch unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Gruß, 

Anna