Hallo!
Ich habe im August ein Samsung S6+Tablet bestellt und umgehend wieder zurück geschickt, da es mir nicht zusagte. O2 hat mir den Empfang per SMS und einige Tage spaeter auch schriftlich bestaertigt und eine Stornorechnung zugesandt.
Am 14.09.2015 wurde von meinem Konto die erste Rate für den Vertrag abgebucht. Ich habe daraufhin eine Email an harware-finance und an die widerruf- Adresse geschickt. Keine Reaktion. Im Chat konnte man mir ebenfalls nicht helfen (?) Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung. Sonst muss ich das Geld wieder von meiner Bank zurückbuchen lassen. Ich zahle nicht für ein Geraet was ich nicht besitze.
Viele Grüße
Yve
Seite 1 / 1
Wann ist das Gerät genau bei o2 eingegangen.
Möglicher Weise ist der Widerruf des Vertrages einfach noch nicht durch. Solange nimmt alles seinen gewohnten Lauf. Das Geld bekommst du natürlich wieder zurück.
Möglicher Weise ist der Widerruf des Vertrages einfach noch nicht durch. Solange nimmt alles seinen gewohnten Lauf. Das Geld bekommst du natürlich wieder zurück.
Hi Yve81,
die Kollegen haben bereits am 16.09 ein Ticket an die Fachabteilung dazu erstellt, so dass geprüft wird warum der Vertrag noch nicht storniert ist.
Wie stefanniehaus bereits erwähnte, bekommst du die abgebuchten Beträge bei einer Stornierung natürlich wieder zurück überwiesen.
Gruß,
Marc
die Kollegen haben bereits am 16.09 ein Ticket an die Fachabteilung dazu erstellt, so dass geprüft wird warum der Vertrag noch nicht storniert ist.
Wie stefanniehaus bereits erwähnte, bekommst du die abgebuchten Beträge bei einer Stornierung natürlich wieder zurück überwiesen.
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
gut, dann warte ich einfach mal ab.
Danke für die Info.
Gruß
Yvonne
gut, dann warte ich einfach mal ab.
Danke für die Info.
Gruß
Yvonne
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.