Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Bestellung wurde immer noch nicht geliefert

Das Telefon, das ich am 24. Juni bestellt habe, wurde immer noch nicht geliefert und meine Bestellung liegt seit dem 26. Juni in der DHL-Postfiliale auf und kann derzeit verwendet werden.

Hallo @Sinem Tokmak 😊

ich habe deinem Anliegen mal einen eigenen Beitrag gegeben.

Wir würden uns das gerne einmal anschauen, aber dein Forenaccount ist nicht mit einem Vertrag verknüpft, daher ist dies aktuell leider nicht möglich.

Hast du evtl. einen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag bei uns, welchen du registrieren kannst um dich hier anzumelden?

Viele Grüße,

Michi


Guten Morgen @Sinem Tokmak 

wenn das Paket 📦 in einer DHL-Postfiliale liegt, warst du wahrscheinlich am Zustelltag nicht zuhause und der Fahrer hat deine Sendung bei der Post hinterlegt. 

 

Hast du keine DHL Benachrichtigungskarte bekommen? Wenn nicht, kannst du das Paket auch ohne Abholen und benötigst dafür nur deinen Personalausweis. 

Liebe Grüße 😊 


Nein, es hat nicht einmal die Stadt erreicht, in der ich lebe. Es scheint seit dem 26. Juni ein Problem mit der DHL-Fracht zu geben, aber ich habe gestern eine Stornierungs-E-Mail von Ihnen erhalten.

 

Edit o2_Dennis 10.07.2024: Vollzitat entfernt


Hallo @Sinem Tokmak 

Wenn du deine Bestellung nicht storniert hast dann wurde diese wohl seitens o2 storniert und wird jetzt wieder an o2 zurückgehen. 

Liebe Grüße 


Hallo @Sinem Tokmak,

die Mail, dass deine Bestellung storniert wurde, kam von uns oder hattest du bei DHL separat nachgefragt und es kam von dort eine Info?

VG
Dennis


Hallo @Sinem Tokmak,

die Mail, dass deine Bestellung storniert wurde, kam von uns oder hattest du bei DHL separat nachgefragt und es kam von dort eine Info?

VG
Dennis

Dies war eine Stornierungs-E-Mail, die ich von Ihnen erhalten habe.


Hi @Sinem Tokmak ,

ärgerlich auf jeden Fall, vor allem mit der falschen Stadt. Nach der Stornierung, ich glaube da auch wie @0179LoopUP an Stornierung nach Zeit unsererseits, müsstest du nun aber erneut bestellen können. Nach der Mail dauert es oft nur wenige Tage, dann ist der Weg für eine neue Bestellung wieder frei 🙂

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort