Skip to main content

Ich habe am Samstag letzter Woche mit Vertrag Iphone 15 Pro Max und Tarif gekauft. Ich habe meinen Anschluss eingeschaltet und in Betrieb genommen, aber heute kam mein Telefon per Fracht an, aber sie konnten mich nicht zu Hause antreffen und haben es an den Absender zurückgeschickt, und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung storniert wird und ich neu bestellen muss. Ich möchte wissen, ob die Rabatte, die bei der Stornierung meiner Bestellung gewährt wurden, weiter gelten und ob ich wieder ein Telefon mit demselben Anschluss kaufen kann.

@Physiotherapeut55 

 

Wenn ein Hardwarerabatt auf den Tarif vereinbart ist, entfällt dieser. 

Du musst den Tarif ebenfalls widerrufen und dann alles neu bestellen.

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.


Hallo @Physiotherapeut55,

es kommt dabei auf die Art der Rabatte an. Wenn es sich, wie von Bollermann beschrieben, um einen Hardwarerabatt handelt, dann wird dieser wegfallen. In dem Fall wäre es dann sinnvoll, auch den Tarif zu widerrufen und anschließend erneut eine Bestellung aufzunehmen.

Was war denn laut Zusteller der genaue Grund? Weil du nicht angetroffen wurdest oder weil die Adresse ggf. nicht gefunden werden konnte?

VG
Dennis


Deine Antwort