Ich habe am Samstag letzter Woche mit Vertrag Iphone 15 Pro Max und Tarif gekauft. Ich habe meinen Anschluss eingeschaltet und in Betrieb genommen, aber heute kam mein Telefon per Fracht an, aber sie konnten mich nicht zu Hause antreffen und haben es an den Absender zurückgeschickt, und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung storniert wird und ich neu bestellen muss. Ich möchte wissen, ob die Rabatte, die bei der Stornierung meiner Bestellung gewährt wurden, weiter gelten und ob ich wieder ein Telefon mit demselben Anschluss kaufen kann.
Seite 1 / 1
Wenn ein Hardwarerabatt auf den Tarif vereinbart ist, entfällt dieser.
Du musst den Tarif ebenfalls widerrufen und dann alles neu bestellen.
Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen.
Hallo
es kommt dabei auf die Art der Rabatte an. Wenn es sich, wie von Bollermann beschrieben, um einen Hardwarerabatt handelt, dann wird dieser wegfallen. In dem Fall wäre es dann sinnvoll, auch den Tarif zu widerrufen und anschließend erneut eine Bestellung aufzunehmen.
Was war denn laut Zusteller der genaue Grund? Weil du nicht angetroffen wurdest oder weil die Adresse ggf. nicht gefunden werden konnte?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.