Hallo, mein iPhone 13 ist nicht angekommen, ich habe die Information erhalten, dass der Kurier das Paket nicht zustellen konnte und es an o2 zurücksendet, mein o2 zeigt einen neuen Vertrag und dass mein neues Telefon ein iPhone 13 ist. Leider ist das Paket nicht angekommen
Hallo, mein iPhone 13 ist nicht angekommen, ich habe die Information erhalten, dass der Kurier das Paket nicht zustellen konnte und es an o2 zurücksendet, mein o2 zeigt einen neuen Vertrag und dass mein neues Telefon ein iPhone 13 ist. Leider ist das Paket nicht angekommen
hi. dann wird das Handy storniert.
Überlege, ob du auch den Vertrag widerrufen willst.
Da sonst die Hardware Rabatte entfallen.
Du kannst dann neu bestellen, wenn die Verträge rückabgewickelt sind.
mfg
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
Der Kurier hat das Paket vor 6 Tagen nicht geliefert und ich habe immer noch keine Informationen erhalten, ich sehe ein neues Telefon und einen neuen Vertrag
Hallo
Wenn du den Vertrag (Simkarte) nicht widerrufst, bleibt dieser.
Bis das myHandy aus der Anzeige verschwindet, kann es 1-2 Wochen dauern...
Bitte beachte
Kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen?
Nein....wenn's aufgrund Retoure storniert wurde, musst du widerrufen und alles neu bestellen.
Kann ich meine Bestellung im Geschäft abholen?
nein, lies die Antwort gerne noch einmal.
@Fif1221 hi. dann wird das Handy storniert.
Überlege, ob du auch den Vertrag widerrufen willst.
Da sonst die Hardware Rabatte entfallen.
Du kannst dann neu bestellen, wenn die Verträge rückabgewickelt sind.
mfg
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
Hallo
fritz04 und Bollermann hatten hierzu bereits die richtigen Hinweise geschrieben.
Wenn eine Retoure stattfindet, auch wenn sie nicht durch dich ausgelöst wurde, wird von unserer Seite aus der Vertrag storniert, sobald das Gerät bei uns angekommen ist. Wenn dazu noch ein Tarif abgeschlossen wurde, wird der regulär weiterlaufen, weshalb es dann notwendig ist, dass du dazu einen Widerruf an uns richtest, wie von fritz04 beschrieben.
Dass dir das Gerät zuletzt noch angezeigt wurde, wird daran liegen, dass die Retoure bei uns noch nicht angekommen oder final bearbeitet werden konnte.
Gab es denn einen Grund, weshalb die Zustellung nicht funktioniert hat? Dein Name steht auf dem Klingelschild?
VG
Dennis
Hallo ich habe einen Vertrag letztes Jahr mit o2 verlängert und habe dazu ein handyvertrag gewählt.
Problem ist, dass das handy nie angekommen ist, aber es angeblich zugestellt wurde und bei einem Nachbarn angegeben wurde den es nicht gibt.
Ich hatte letztes jahr versucht das zu klären, hat aber irgendwie immer nicht geklappt.
Ich wollte das Geld fürs handy natürlich nicht ais dem fenster werfen und mich nicht mehr drum kümmern.
Was kann oder muss ich tun
Wende Dich schriftlich an O2. Ob nach einem Jahr da noch etwas zu machen ist bezweifle ich, probieren kannst du es aber.
Nach so langer Zeit kannst du gar nichts mehr tun. Man hat bei DHL ganze 7 Tage Zeit, den Verlust/Diebstahl zu melden. Du hättest das direkt nachweislich an o2 melden müssen.
Wenn du dich nicht gekümmert hast, kannst du den Preis für's Handy als Lehrgeld verbuchen.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Wie genau bist du denn damals mit der Verlustmeldung umgegangen, gab es eine Nachforschung seitens DHL?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.