Skip to main content

Hallo,

Bei mir wurde die Rate zum vom My Handy zurückgebucht.

Ich habe das geld grad per Sofortüberweisung an die Kontonummer von der das Geld sonst immer abgebucht wurde erneut überwiesen,war das so Richtig?

Ich habe jetzt im nachhinein noch eine ander Bankverbindung gefunden und hoffe das mein Geld jetzt auch ankommt.

 

Das Geld kommt bei o2 an, aber du solltest die Rechnungsabteilung anrufen damit es deinem Vertrag zugeordnet werden kann.


Danke für deine Antwort.

Ich habe meine bei der Überweisung meine Kundennummer mit angegeben,dann müsste es ja an der richtigen Stelle ankommen?


Ja, aber da du die falsche Bankverbindung benutzt hast, kann es zu Verzögerungen kommen, da die Bearbeitung und Zuordnung manuell erfolgen muss.


Ich habe die bankverbindung benutzt wo das geld hingebucht wird wenn O2 Es von meinem Konto abbucht. 


Ja, aber das war nicht die richtige für Einzahlungen per Überweisung.


Hallo @JS_87

Hattest nochmal Kontakt zur Rechnungsabteilung und konnte die Zahlung zugeordnet werden? 

Danke für die Unterstützung @bs0 .😊

Liebe Grüße, 

Anna


Ja danke es ist alles geklärt und die Zahlung ist gestern angekommen 🙂


Perfekt. Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @JS_87

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 😊

Hab noch einen schönen Tag. 

P.S.: Mal wieder Lust auf Kino? Wir haben hier für dich → Neue und aktuelle Filmhighlights zum O₂ Kinotag – Juni 2023.

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort