Habe ein I pad über 02 bestellt und die Vorleistung überwiesen und kriege leider keine Rückmeldung weder über email noch telefonisch, telefonisch wird man sehr schnell abgewimmelt & nicht wirklich angehört. Es ärgert mich sehr da ich seit vielen Jahren Kunde bin.
Was passiert denn wenn du in der E-Mail auf den Bezahl Button klickst? Normal müsste da stehen wann du Bezahlt hast. Du darfst die Anzahlung nicht per Überweisung an o2 zahlen, sondern du musst über den Link bezahlen der in der E-Mail war. Sonst kann deine Zahlung nicht zugeordnet werden.
Hallo
hast du inzwischen eine Rückmeldung zu deiner Zahlung bekommen? Ansonsten würde ich mich der Frage von cando83 anschließen. Du hattest die Zahlung über den Link vorgenommen?
Wann hattest du die Bestellung getätigt und wann dann die Zahlung durchgeführt?
VG
Dennis
Das gleiche problem habe ich auch. Vorleistung getätigt, keine bestätigung. Als icj dann zum zweiten mal angerufen hatte, hieß es, das die bestellung storniert wurde und ich die vorleistung zurück bekomme. Bis heute nichts passiert
Das gleiche problem habe ich auch. Vorleistung getätigt, keine bestätigung. Als icj dann zum zweiten mal angerufen hatte, hieß es, das die bestellung storniert wurde und ich die vorleistung zurück bekomme. Bis heute nichts passiert
Hast du vielleicht zu späte über den Link bezahlt? Weil eigentlich storniert o2 danach die Bestellung nicht mehr es sei denn du hast nach der Frist überwiesen.
Nein. Die frist lief noch 3 tage. Hatte am 07.12 bezahlt. Hatte aber bis zum 10.12 zeit zu bezahlen. Mir wurde am telefon gesagt, das die bestellung am 05.12 storniert wurde
Okay komisch normal wird nicht mehr storniert wenn man ein Angebot bekam.
Es geht mir nicht darum, das der auftrag storniert wurde. Ich kann wieder eine bestellung aufgeben. Es geht mir um die zahlung, die ich geleistet habe. Auf die warte ich schon ein paar tage
Klar kann ich verstehen, aber ob eine erneute Bestellung genehmigt wird, wenn schon bei der ersten eine Anzahlung erforderlich war, wird die zweite Bestellung in der Regel generell storniert bzw nicht angenommen.
Hallo
ich wollte mal fragen, ob die Rückzahlung schon angekommen ist oder ob du noch drauf wartest?
Gruß,
Michi
Hallo. Ich warte immer noch darauf
Es ist mir auch passiert, ich habe am 18.11. über den Link bezahlt, aber die E-Mail, der Vertrag, die Rechnung wurden nicht gesendet, ich bin zum Vertreter gegangen, sie sagten, dass die Zahlung registriert wurde, aber ich habe keinen Vertrag oder Bestellnummer, und jetzt sind es mehr als 6 Wochen Zu 14 ProMax
Hallo
ich habe mal eben geschaut, es lag ein Angebot vor, welches aber laut unseren Einträgen nicht angenommen wurde. Im Anschluss wurde das Angebot zum 10.12. ungültig.
Ist die Zahlung sichtbar von deinem Konto herunter gegangen?
Moin
wurde die Bestellung noch nicht ausgeführt oder hattest du wenige Tage nach der Bezahlung nichtmal eine Bestellbestätigung bekommen?
Viele Grüße,
Michi
Ja, die zahlung ist sichtbar von meinem konto abgegangen. Ist alles nachweisbar
Ja, es wurde von meinem Konto abgebucht, aber ich habe keine Bestätigung erhalten.
Hallo
Hallo
sorry für die späte Rückmeldung. Jetzt wo einige Tage im neuen Jahr ohne Urlaubswelle (auch von Fachabteilungen) ‘rum sind, wollte ich schnell nochmal fragen, ob die Rückzahlungen mittlerweile bei euch eingegangen sind?
Ansonsten hake ich gerne nach für euch.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
Nein, ich habe gestern eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung nicht nachverfolgt werden kann und sie in den nächsten 2 Wochen erstattet wird ، Ohne den Grund für diese Absage zu kennen???
Und natürlich hoffe ich, dass diese 14 Tage nicht so werden wie vor 4 Wochen (verdoppelt).
Hallo
wenn in der Nachricht etwas stand von “Wir können dem Auftrag nicht entsprechen” oder Ähnliches, dann wird der Grund dort nicht direkt genannt, kann aber schriftlich angefragt werden.
Die Nachricht ist jetzt erst versandt worden? Das wundert mich ein wenig.
Gruß,
Michi
Hallo
Nein. Ich habe bis heute die Rückzahlung nicht erhalten
LG
Hi
ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern mit der Auszahlung. Die Auszahlung kann zwar bis zu 14 Tage dauern, aber die Anfrage an unsere Fachabteilung läuft schon ab dem 4. Januar. Wenn spätestens am 18. die Zahlung noch nicht eingegangen sein sollte, magst du dich dann nochmal melden, damit wir nachhaken können?
Gruß,
Michi
Alles gut. Ist angekommen
Hallo
sehr schön, das freut mich, danke für die superschnelle Antwort.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.