Skip to main content

Hallo zusammen,

 

heute morgen stand bei meinem neuen Iphone 14 pro der Status von Vorbestellung auf in Bearbeitung, in meiner DHL App wurde jetzt die Sendung sogar bereits angekündigt und ist dort sichtbar.

Vorhin als ich in die o2 App ging um zu checken ob was neues passiert ist, waren sowohl bei in bearbeitung als auch im reiter abgeschlossen KEINE daten mehr vorhanden, weder zum aktuell bestellten iphone noch aus vorbestellungen aus den vorjahren etc - es ist alles weg gewesen.

nun komme ich nicht mal mehr in “mein o2” weder über app noch über browser am rechner, es erscheint folgende meldung

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 27.09.22, 13:19 Uhr o2_Micha

 

was ist hier passiert? und viel wichtiger, weil die daten alle “weg” waren, was passiert nun aus meinem wohl gerade in bearbeitung zum versand befindlichen iphone 14 pro? wäre um antworten sehr dankbar.

lg

Hallo,

dort gehört deine Anfrage hin:

aktuell gibt es wohl eine kurze Downtime?

LG


Moin,

in Bearbeitung bleibt jetzt eh bis die Ware bei Dir ist.

Eigentlich sollte es noch eine E-Mail mit der Trackingnummer geben. 


Danke euch, es geht wieder, hatte mich erschrocken kannte das vorher so nicht.

 


Hi @runinho dank dir für deinen Beitrag.
Gibt es etwas neues zu deiner Bestellung? Ist es vielleicht schon angekommen?
Hast du dich bereits im Sammelthread gemeldet und mit anderen user:innen ausgetauscht? 
Melde dich sehr gerne, damit wir dich unterstützen können.

LG
Michael


Deine Antwort