Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestellbestätigung für iPhone 16 pro erhalten

  • December 16, 2024
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 11.12.24 das iPhone 16 Pro ohne Tarif bestellt. Daraufhin habe ich eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten und im Anschluss daran noch eine Mail mit der Bitte vorher eine Anzahlung zu leisten, die dann die monatliche Rate verringert.

Die Anzahlung habe ich direkt danach per PayPal bezahlt. Die Zahlung ging durch und ist bei PayPal auch registriert. Jetzt warte schon ich seit 5 Tagen auf eine Bestellbestätigung oder jegliches Update zu meiner Bestellung. In meinem Spam Ordner befindet sich auch keine Mail diesbezüglich.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir da weiter helfen?

Danke im Voraus!

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 16, 2024

Da solltest du bei der Bestellhotline anrufen…


schluej
Legende
  • December 16, 2024

Moin,

bis zum Ende der Woche sollte was passieren.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 17, 2024

Hallo ​@mallebuu 

Hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2024

@0179LoopUP Leider nicht. Ich habe gestern aber eine erneute Mail bekommen, dass ich das Angebot annehmen und die Anzahlung leisten soll, obwohl ich das letzte Woche schon erledigt hatte.

Ich werde heute bei der Bestell Hotline anrufen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2024

Hallo ​@mallebuu,

wenn du nochmal eine Aufforderung für die selbe Bestellung erhalten hast, dann ist da tatsächlich etwas schiefgelaufen. Du hast meine Kolleg:innen aber bereits erreicht und dort konnte dann alles für dich geklärt werden?

VG
Dennis