Hallo,
warte bitte bis morgen ab.
LG
Hallo,
warte bitte bis morgen ab.
LG
Werde ich tun Danke
LG
Hallo, meine Tochter hat sich am 14.05.2022 ein Handy bestellt. Die Eingangsbestätigung hat Sie bekommen nur bis heute keine Auftragsbestätigung. Sie hatte am
14.05.2022 die Eingangsbestätigung bekommen und kurz darauf eine email das Sie die Einmalzahlung von 1€ vornehmen soll das hat Sie gleich gemacht über den Link in der email. Was tun?
lg Dejan
Hallo,
habe am 06.05. ein iPhone 13 Pro Max bestellt (angeblich sofort lieferbar) und die Anzahlung gemacht. Seitdem nichts mehr gehört. Kann auch nicht im Bestellstatus gucken, weil ja keine Auftragsnummer vorhanden ist.
Kann hier jemand helfen? Beim Kundenservice komme ich nicht weiter.
Hallo @Adri11 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hat deine Tochter zwischenzeitlich Nachricht von uns bekommen ?
Ansonsten würden wir kurz in die privaten Nachrichten wechseln zum Datenabgleich.
Gruß, Solveig
Hallo @Nyan ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Solltest du zwischenzeitlich keine Nachricht erhalten haben, benötige ich ein paar Daten von dir.
Ich schreibe dir per private Nachricht über @o2_Support
Gruß, Solveig
Hallo @Adri11 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hat deine Tochter zwischenzeitlich Nachricht von uns bekommen ?
Ansonsten würden wir kurz in die privaten Nachrichten wechseln zum Datenabgleich.
Gruß, Solveig
Hallo,
nein
noch nicht
Hallo,
ich habe am 16.05 ein IPhone 13 bestellt und am Freitag den 20.05 die Anzahlung über 13 Euro per Sofort vorgenommen. Nun habe ich noch immer keine AB erhalten.. ist das normal???
Hallo,
ja. Warte bitte erstmal das Wochenende ab.
LG
Ok dann mach ich das.. Vielen Dank
Hi.. Ich habe am Freitag meine Anzahlung für mein IPhone über klarna gezahlt.. Status ish auch als bezahlt makiert.. Ich habe aber immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten und im Kundenservice hilft man einen nicht weiter.. Wann erhalte ich die Auftragsbestätigung??
Hallo @Adri11 ,
ich schreibe dir eine private Nachricht von unserem Postfach @o2_Support .
Gruß, Solveig
Hallo @Zrinifab ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich schreibe dir ebenfalls von unserem Postfach aus.
Gruß, Solveig
Hallo @Adri11 und @Zrinifab ,
danke für die Daten.
Ich habe euch geantwortet.
Gruß, Solveig
Hallo @Adri11 , @Zrinifab und @Nyan ,
meldet euch bitte wieder hier im Beitrag, wenn ich noch etwas tun kann.
Den Zugang zu @o2_Support habe ich zunächst wieder geschlossen.
Schaut euch gerne noch weiter hier in der Community um. Wie ist denn eure Meinung zu
Gruß, Solveig
Schönen guten Abend, ich habe am 12.10 meinen Vertrag verlängert mit einem iphone 14 Pro Max. Der Vertrag wurde schon aktiviert mit neuen Konditionen aber eine Auftragsbestätigung für das Gerät kam nicht. Dazu habe ich noch ein Apple Watch S8 bestellt für die ich ebenfalls keine Auftragsbestätigung bekommen habe (gerät ist sofort verfügbar). Seit dem habe ich einmal bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das die Bonität noch überprüft wird. Sonst noch keine weitere Informationen erhalten. Kann mir jemand erklären woran es liegt.
mit freundlich grüßen
Renate
Hallo,
Kann mir jemand erklären woran es liegt.
Seit dem habe ich einmal bei der Hotline angerufen wo mir gesagt wurde das die Bonität noch überprüft wird.
LG
Hallo @RenateA ,
schön von dir zu lesen.
Hat dich die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit erreicht?
Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich sehr gerne.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo.
ich habe am 25.10.2022 IPhone 14pro mit Vertrag in den Laden bestellt. Bis jetzt habe ich nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Ist es normal, dass ich noch nicht eine Auftragsbestätigung erhält habe?Ich möchte wissen, was passiert und was soll ich tun?
Vielen Dank!
LG
Jiayi
Hallo,
Ist es normal, dass ich noch nicht eine Auftragsbestätigung erhält habe?I
Ja ist es. Die Bonitätsprüfung kann mehrere Tage dauern.
LG
Hallo @Jiayi ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Wie Vilureef schon beschrieben hat, kann die Auftragsbestätigung manchmal etwas auf sich warten lassen.
Eine Eingangsbestätigung ist ja aber auch schon mal super.
Kam die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit bei dir an?
Liebe Grüße
Manuela