Hallo, ich habe bei meinem Account das gleiche Verhalten.
Ich meine, dass ich auch einen Account hatte (Zugangsdaten im PW-Manager liegen vor), Passwort resetten geht nicht (Username nicht gefunden), neu registrieren mit der gleichen Fehlermeldung “Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.” nicht möglich.
Hatte auch schon in der Vergangenheit versucht etwas über die Hotline zu erreichen, aber ohne positives Erfolgserlebnis.
Wäre schön, wenn sich dem Thema mal jemand annehmen würde.
Edit o2_Sven 19.08.2024/17:21: Beiträge zusammengeführt
Wäre schön, wenn sich dem Thema mal jemand annehmen würde.
@Bratwurstboss
bis ein O2 Moderator hier mit reinschaut, kann es ein paar Tage dauern.
für schnellere Unterstützung wende dich an den Kundenservice.
besteht der myHandy-Ratenkaufvertrag denn noch?
oder um welche Art von Vertrag geht es?
Hallo @Bratwurstboss ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Da es hier ja wohl um einen älteren myHandy Vertrag geht, ist dieser Ratenplan denn auch noch am Laufen oder hattest du das Gerät bereits vor geraumer Zeit komplett abbezahlt?
Schöne Grüße, Sven
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Ja, der Vertrag läuft noch. Ist nicht mehr viel abzubezahlen, daher der Gedanke den Vertrag jetzt komplett abzubezahlen.
An den Kundenservice hatte ich mich ja bereits erfolglos gewandt.
@Bratwurstboss
rufe die 089 78 79 79 456 an, die haben deine richtige Vertragsnummer.
Hallo,
gibt es hier was Neues? Wie gesagt, telefonisch wurde mir mehrfach zugesichert, dass sich um das Problem gekümmert wird- passiert ist nie etwas.
Hast du die Rechnungsabteilung angerufen?
rufe die 089 78 79 79 456 an, die haben deine richtige Vertragsnummer.
Hallo @Bratwurstboss
Schade, dass du dich immer noch nicht mit deinem o2 my Handy Vertrag einloggen kannst
Hast du bei uns angerufen dazu? Dort kann dir die richtige Vertragsnummer genannt werden.
Inwiefern sollte sich darum gekümmert werden, wurde ein Ticket für dich erstellt?
Viele Grüße, Kathi
Guten Morgen @Bratwurstboss,
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Wurde dir zwischenzeitlich die richtige Vertragsnummer genannt und du konntest dich einloggen?
Falls wir dich noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela