Ich habe den Zugang zum Netz verloren, ich habe einen O2 Mobile Unlimited Max Online Vertrag abgeschlossen. Wer kann mir helfen, was ist der Grund dafür? Diese Information ist in meinem persönlichen Schrank nicht verfügbar.
Seite 1 / 1
Hallo
wir helfen dir gerne von hier aus weiter. Nur damit wir es besser verstehen, du kannst dich nicht mehr im o2 Netz einwählen oder sind nur die mobilen Daten betroffen? Hattest du es schon an einem anderen Standort geprüft ist es dort dann genauso? In unserem Live Check kannst du pürfen ob es in dem Bereich Einschränkungen bei der Netzversogung gibt.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.