Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 14 PM nicht angekommen//DHL Nachforschung//Widerruf

  • September 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 264 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 14 PM am 10.9. bestellt und es wurde auch pünktlich verschickt. Leider ist es bei der DHL verloren gegangen. Der Status ändert sich seit dem 17.09. nicht mehr und eine Nachforschung wurde eingeleitet.

Nun bin ich noch innerhalb der Widerrufsfrist, sodass ich den Handy-Vertrag (der ja am Anfang notwendig war, um das iPhone vorbestellen zu können) sowie den MyHandy Vertrag noch kündigen kann. Sehe ich das richtig?

Zur Erklärung: Sollte die Nachforschung sechs Wochen dauern (hat mir sowohl DHL als auch o2 bestätigt, dass dies durchaus der Fall sein kann), wird mein MyHandy Vertrag in sechs Wochen storniert und ich erhalte meine Anzahlung zurück. Und kann DANN ein neues Handy bestellen. WOW.

Wenn ich aber jetzt alles widerrufe, sollte die ganze Sache doch für mich schneller geregelt sein, richtig?

Danke für eure Hilfe!

Lösung von Sandroschubert

Warum verteilst du das Anliegen über mehrere Topics? Mods. zur Info 

 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 22, 2022

Wieso schneller? Wenn du widerrufst, musst du das Handy zurückschicken. Das kannst du aber nicht, weil du es nicht bekommen hast, also muss stattdessen die Nachforschung abgeschlossen werden.


Sandroschubert
Legende

Warum verteilst du das Anliegen über mehrere Topics? Mods. zur Info 

 


o2_Micha
  • Team
  • September 28, 2022

Hallo @Mouzli vielen Dank für deinen Post, schön dich wieder in der Community lesen zu können. 😊
Hat sich seit deinem Post bereits etwas geändert? Welcher Status genau hat sich nicht geändert? Der vom Bestellstatus, oder von der DHL Sendungsverfolgung? 
Lieben Dank an bs0 und Sandroschubert für euren Support.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 4, 2022

@Mouzli schade das du uns nichts mehr schreibst. 😊
Ist mit deiner Bestellung jetzt alles in Ordnung? Hat sich dein Anliegen geklärt?
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG

Michael