Hallo,
Ich kann mich online nicht identifizieren, um die Bestellung des neuen Handy zu bestätigen.
Weil ich einen rumänischen Personalausweis habe.
Was kann ich jetzt machen?
Hallo,
Ich kann mich online nicht identifizieren, um die Bestellung des neuen Handy zu bestätigen.
Weil ich einen rumänischen Personalausweis habe.
Was kann ich jetzt machen?
Hallo
danke für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Du probierst über IDnow, korrekt?
Welche Meldung erhältst du dort genau?
Gruß
Antje
Als mir also während der Online-Identifizierung ein Assistent antwortet, sagt er mir, dass er mir nicht helfen kann, weil ich einen rumänischen Personalausweis habe.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, vielleicht habe ich Ihre Frage nicht ganz verstanden.
Mit freundlichen Grüßen, Daniel!
Edit:o2_Lea/29.10.24/Vollzitat entfernt
Hey
wenn dir die Mitarbeiter:innen online sagen, dass es deswegen nicht geht, können wir da nichts machen. Wird dir auch die Option zur Identifizierung per POSTIDENT angezeigt? Ich habe eine Liste gefunden, in der aufgelistet ist, mit welchen Ausweisdokumenten man sich in einer Filiale ausweisen kann: Postident Ausweisliste. Postident durch Postfiliale (deutschepost.de) Dort gibt es unter Rumänien mehr Optionen, als wenn man es Online versucht.
Liebe Grüße, Lea
Hallo
konntest du dich in einer Postfiliale identifizieren? Gib mir gerne eine Rückmeldung. :)
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.