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Warum O2
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Handykauf nur mit Neuvertrag möglich?

  • July 9, 2024
  • 9 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich hatte heute vor, zwei Smartphones zu kaufen, so wie die letzten Jahre. In der App leitet sie ständig auf neue Verträge um, somit ging nichts voran. Aufgrund dessen rief ich bei dee Hotline an, da sagte man mir, ich müsse neue Verträge machen und die Konditionen verfallen dann, die ich schon vor einem viertel Jahr ausgehandelt hatte. Dies ist nicht mehr der Service, den ich von O2 kenne. Bin schwer enttäuscht und am überlegen, ob ich überhaupt meine Vertäge demnächst verlängere. 

 

o2_Giulia, 10.07.2024, 13:41: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Danke für die Info. Es gibt tatsächlich Geräte die nur in Verbindung mit einem Vertrag angeboten werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2024

Ja leider, bin empört und schwer enttäuscht von O2. 


Forum|alt.badge.img+3
  • Stammgast
  • July 10, 2024

Logge dich am besten über die Webseite ein. Und dann gehe auf Geräte ohne Tarife.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2024

Danke Dir, werde es gleich versuchen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2024

Habe probiert mich anzumelden über die WEBSITE, doch leider vergebens. Bekomme KEIN SMS Code von o2 zugesandt. Habe es jetzt mehrmals probiert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2024

Habe mich über die Login Daten meiner Frau eingeloggt und ohne Probleme, komischerweise ging es dann. Vielen lieben Dank für die Info. 
Viele Grüße 

Zele


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 10, 2024

Hallo @Zele,

herzlich willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass es doch geklappt hat. Benötigst du noch weitere Unterstützung oder ist alles so weit in Ordnung? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2024

Danke, dies wäre alles. Bin nur von Eurem Support schwer enttäuscht sonst ist alles soweit klar. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hi @Zele ,

Danke für deine Rückmeldung! Kurz für mein Verständnis: Klappte die Bestellung, anders als an der Hotline gesagt, denn nun doch noch ohne Verlängerung oder SIM-Neuvertrag ?

Viele Grüße
Kurt