Skip to main content

Hallo , ich bin schon lange Kunde und wollte mir ein neueres Handy zu legen, als ich im O2 Shop war , hieß es das diese nur noch zugeschickt werden und eine vor Ort Mitnahme nicht mehr gebe . Stimmt das ? 
Würde mich über eine Antwort freuen . 

Hallo @AndreaHa,

dass trifft zu wenn es nicht vorrätig ist.

LG


Hallo @Vilureef , danke für deine Antwort . 
 

Der Mitarbeiter im O2Shop meinte das wäre grundlegend nun so. Dann muss ich nochmals hin und hoffen nen besseren Tag zu erwischen ;) 


Hallo @AndreaHa,

nein dem ist nicht so.

LG


Hallo @AndreaHa,

generell ist es wie Vilureef bereist schrieb. 🙂 Wenn dein Wunschhandy vorrätig ist solltest du es auch im Shop direkt mitnehmen können. Eine Bestellung wäre dann nur in dem Falle wenn es nicht vorrätig ist notwendig. Hast du es denn noch einmal im Shop probiert und dein Handy gleich mitnehmen können?🤔

Viele Grüße Bianca

 


Hallo Bianca , nein bin bis jetzt nicht dazu gekommen . Werde es aber die Tage nochmal probieren und dann berichten .


Hallo @AndreaHa,

super, ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast.

Hattest du zwischenzeitlich schon Gelegenheit, im Shop vorbeizuschauen?

Viele Grüße

Vivian


Also in Bonn Bad Godesberg ist mir das gleiche wiederfahren. Obwohl genügend Geräte vorhanden waren. 

Haben uns dann für einen Händler Zwecks Geräte Kauf entschieden.

 


Das Verhalten der Händler ist m.E. seit Jahren so. Sie wollen Verträge verkaufen. Dafür sparen sie die Geräte auf. Ein Handy alleine wollen sie ungern verkaufen. Allenfalls bestellen.

 

Das ist hier im Forum seit Jahren Thema, die Mods missbilligen das auch, aber es bleibt so.


Hallo @BSPOnline,
schön, dass du dich bei uns meldest 🙂. Wenn Geräte vorrätig sind, sollten diese auch rausgegeben werden. Ich kann deine Verärgerung natürlich verstehen. Das es teilweise anders läuft können wir leider nicht beeinflussen 😕
Lieben Gruß, Dana 


Deine Antwort