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Hallo, wir haben einen Brief erhalten, dass wir Ihnen 1400 Euro für das Telefon überweisen müssen, aber wir haben die ganze Zeit für das Telefon bezahlt, Ihr Tarif wurde von unserer Bankkarte abgebucht, kann ich Ihnen ggf. bei diesem Problem helfen? Habe alle Screenshots

 

edit o2_Solveig 25.09.2024, 16:50 Uhr verschoben von Mobilfunk → o2 My Handy 

Hallo @Bevchik ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid. Aber der o2 My Handy Vertrag wurde bereits im August deaktiviert und nun ist die Zahlung einmal komplett fällig. 
Dies passiert nur, wenn die Zahlungen in den Monaten vorher nicht erfolgt sind. 
Ob hier nun ein Splittung des Gesamtbetrages möglich ist, kann dir nur unser Forderungsmanagement sagen. 
Du erreichst die Kolleg:innen unter  (089 787 979 456 oder 0176 888 533 45, Mo-Fr von 8:00 bis 18:00 Uhr ) 
Gruß, Solveig 


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