Habe vor 5 Tage ein Handy bekommen was ich bestellt habe . iPhone 16 pro Max 512gb angebot 1 Euro Anzahlung 4.99versand und 76.50 monatlich auf 24 mon. Dieses Hand habe ich nach 3 Tagen zurück geschickt da es defekt war ging aus hat Streifen angezeigt. Also alles mit o2 abgemacht und zurück. Dann Nachricht bekommen das es zurück ist und akzeptiert wurde ich o2 angerufen neues Handy bestellt das gleiche. Email kommt mit der Rechnung wie beim ersten dann kommt noch eine Mail das ich erst insgesamt 185euro anzahlen soll und dann mon 69. Was soll sowas. Infos von o2 das wird weitergeleitet und die melden sich Montag bis 12 Uhr. Kein rückruf ,also ich Ruf da an und man sagt mir meine Bonität wäre schlecht das geht nicht für 1 Euro. ..... Komisch 3 andere Handy gehen?? Aber jetzt nicht.
Wenn du die 185 Euro nicht anzahlen willst, dann musst du noch warten bis die Rücksendung abschließend bearbeitet, und das Handy ausgebucht wurde. Deine Bonität reicht nicht für ein weiteres Handy ohne Abzahlung. Daran kann weder die Kundenbetreuung noch die Moderation hier etwas ändern.
Hallo
Die höhere Anzahlung kommt, weil das vorige Handy noch nicht aus dem System der Bonitätsprüfung ist.. das kann einige Wochen dauern.
der Gesamtpreis bleibt gleich.
Da brauchst du auch nicht anrufen. Wenn du die Anzahlung nicht leistest, wird die Bestellung storniert.
Hast du zum Handy auch einen Vertrag abgeschlossen?
Moin,
Hier wird Dir niemand helfen können. Wenn das O2 System 183€ Anzahlung will, kann das auch ein O2 Mod. nicht ändern. Entweder die 183€ Zahlen oder das Handy woanders kaufen.
Hatte einen Vertrag der verlängert werden könnte. Deswegen habe ich dann ein Handy genommen.
Hast du den Vertrag mit Hardwarerabatt verlängert? Oder hast du das iPhone ohne Tarif/Vertragsverlängerung gekauft?
Hallo
das ist natürlich ärgerlich, aber wie hier im Beitrag bereits geschrieben wurde, können wir das zumindest kurzfristig leider nicht ändern.
Der Gesamtpreis für das Handy bleibt der gleiche, die Raten werden entsprechend kleiner. Du musst also insgesamt nicht mehr dafür bezahlen.
Ansonsten müsstest du noch etwas abwarten und dann noch einmal neu bestellen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.