Hallo!
Das Geld wird von deinem Bankkonto abgebucht.
Hallo @Hameddd00 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
tearsbeforecrying hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Danke dafür
Sind die AirPods schon angekommen ?
Klappt alles ?
Gruß, Solveig
Hallo, ich habe eine SIM-Karte bei o2 bestellt, dann kam die SIM-Karte, es ist eine WLAN-SIM-Karte, und ich habe die SIM-Karte fast zwei Monate benutzt, dann wurde sie getrennt, und es wurde kein Geld von meinem Bankkonto abgebucht , ich möchte wissen, warum die Verbindung getrennt wurde und warum sie kein Geld von meinem Bankkonto abgebucht haben.
Hallo @Hameddd00 ,
bitte teile mir per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer mit, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Dann sehe ich gerne nach.
Gruß, Solveig
Aber es hat keine Telefonnummer, es ist nur eine 19-stellige Nummer auf dem SIM-Kartensteckplatz.
Hallo @Hameddd00 ,
doch die gibt es.
Du findest sie spätestens auf der ersten Rechnung.
Aber du kannst mir auch per privater Nachricht die SIM-Kartennummer nennen und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Gruß, Solveig
Hallo @Hameddd00 ,
da ich bisher keine Antwort per privater Nachricht erhalten habe, hoffe ich, dass sich dein Anliegen geklärt hat.
Melde dich einfach, wenn du noch Hilfe brauchst.
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um.
Stimme gerne noch ab unter
Gruß, Solveig