Skip to main content

Hallo liebes O2-Team, hallo liebe Community,

wir kennen es ja alle vom letzten Jahr noch, das Google Pixel 6 / 6 Pro kam und kam nicht, bis es doch endlich kam. Der Thread damals umfasste fast 3000 Antworten und mir hat es echt Spaß gemacht und ich habe mitgefiebert.

Jetzt habe ich mir das Google Pixel 7 Pro in Hazel mit 256gb bestellt und bin gespannt, wann es denn dann auch wirklich kommt. Eigentlich ist das Handy ja ab dem 13.10. verfügbar. Die Vorbesteller-Aktion nehme ich auch mit.

Vielleicht kann o2 uns eine Einschätzung geben, ob es dieses Jahr wieder zu so viel Verzögerung kommt.

Viele Grüße

Jochen

Edit o2_Bianca: Verschoben von digitales Wohnzimmer zu o2 My Handy &Finanzierung

Mist, dieses Jahr scheint es gar nicht so eine Odyssee zu geben, wie beim 6er… 😂 Ich bekomme heute schon mein 7 Pro mit 256gb… Danke O2, so muss das…!


Hallo @Karon1981,

vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst. Es freut mich, dass dein Handy bereits auf dem Weg zu dir ist. Schreibe uns gern hier ob alles geklappt hat und ob dir das Handy gefällt.😊

Viele Grüße Bianca


Hallo zusammen,

ja dieses Jahr wird es wohl keinen so umfassenden thread geben. Meins ist heute angekommen.

Hier auch mein Lob an O2, die offensichtlich dazu gelernt haben.

Allen viel Spaß mit dem neuen Handy.


Hallo, muss man sich Sorgen machen, wenn es heute per DHL kommen sollte und sich nichts mehr am Status ändert? :D

Es befindet sich „in der Region des Empfängers“, soll heute geliefert werden.

Aber normal steht ja immer „in Auslieferung“ oder so etwas.

Da werde ich immer nervös!


@Daniel_WW 

Wenn es in deiner Region ist, dann liegt es schon in der Verladestelle deines DHL Boten vor Ort. In Auslieferung ist es, wenn es in das Auto deines Zustellers verladen ist. Um diese Uhrzeit würde ich sagen, dass es erst morgen kommt. Wahrscheinlich ist es erst angekommen, als dein Zusteller schon weg war.

 


@Flarflar Danke für die Hinweise :)

Liegt da seit gestern 18 Uhr (laut Tracking).

Ich warte einfach mal, blöd nur, dass DHL hier immer erst ab 15:30 Uhr frühestens klingelt…

Späteste immer so auf 17 Uhr.

Vielleicht hat sich der Status auch einfach nicht geändert.


Hi! Mein Paket theoretisch mit nem Pixel drin wurde heute zugestellt, erst ganz am Abend kann ich es checken. Schauen wir mal, was da auf mich wartet 😅


Jetzt kam die Mail von DHL :D

 

“Ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.)”

 

Morgen wird dafür ein schöner Tag!

Frei und neues Handy, gute Kombination!


@Daniel_WW hoffentlich kannst du schlafen :-)

Viel Spaß morgen 


@Flarflar 

Glaubst es nicht, DHL war gerade da!

Paket für meine Frau dabei und dann das beste, das Handy ebenfalls…

19 Uhr DHL, ich muss ehrlich sagen, ich hätte lieber auf morgen gewartet. Extreme Arbeitszeit.

Arbeite zwar selbst im Handel, wer weiß aber wie lange der Kollege unterwegs war heute.


@Flarflar

Glaubst es nicht, DHL war gerade da!

Paket für meine Frau dabei und dann das beste, das Handy ebenfalls…

19 Uhr DHL, ich muss ehrlich sagen, ich hätte lieber auf morgen gewartet. Extreme Arbeitszeit.

Arbeite zwar selbst im Handel, wer weiß aber wie lange der Kollege unterwegs war heute.

Es ist wirklich unglaublich, was die Leisten. Respekt.

Dir viel Spaß 


Ich hab mich erst vor drei Tagen entschieden es zu bestellen mit Tarif, da mein altes Xiaomi langsam den Geist aufgibt.

Nach der E-Mail vom Kundenservice mit der Eingangsbestätigung kam aber nichts mehr. 

Musste mich nirgends anmelden, habe keinen Vertrag bzw keine Kunden- oder Auftragsnummer, weshalb mir auch bei der Hotline niemand helfen könnte. 

Eventuell kann mir ja hier jemand sagen wie es weitergeht. 

Einfach warten? Oder gibt es irgendwas das ich tun kann. 

 

Gruß,

Phil 


Hallo zusammen ! 😊

Herrlich, so viele positive Zustellungs-Nachrichten. Das macht happy. 😀Aber wo bleibt das Feedback zum Gerät ? Wie findet ihr es? Was gefällt euch gar nicht oder besonders gut? 

Ich bin gespannt….

@Karon1981@Daniel_WW , @dandrian0v@Flarflar 

 

@Phillibilly Wie sieht es bei dir aktuell aus? Hat sich schon was am Status getan oder hast du das Pixel 7 schon in den Händen? 😊

Liebe Grüße, 

Anna


Mir geht es wie @Phillibilly 

Am 13.10. vorbestellt und seit dem tut sich einfach nichts. Sind die Hazel mit 256GB absolut nicht lieferbar oder wie sieht das aus? :) 


Hallo @DoubleKingsize,

freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.
Wie sieht es aktuell aus, hast du auch ein positives Update für uns?

Gruß
Antje


Hallo @DoubleKingsize,

freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen.
Wie sieht es aktuell aus, hast du auch ein positives Update für uns?

Gruß
Antje

Hallo Antje, ja, Handy ist direkt nach meinem Beitrag hier verschickt worden und ist prima. Sehr zufrieden 👍

Vielen Dank. 


@DoubleKingsize Danke für die fixe Rückmeldung.
Das sind ja tolle Nachrichten.
Freut mich sehr zu lesen, dass dir das Handy so gut gefällt :)

Gruß
Antje


Deine Antwort