Herzlich willkommen bei uns @GORAX,
leider ist der Anlass kein besonders schöner.
Du hast dein Pixel online zur Reparatur angemeldet und das zur Verfügung gestellte Paketlabel genutzt?
https://www.o2online.de/service/handy-defekt/
Wann hast du das Paket auf den Weg geschickt?
Was sagt der aktuelle Sendungsstatus?
Ist es möglicherweise trotzdem bei W-Support eingetroffen?
-->Reparaturstatus
Viele Grüße,
Katja
Hey @GORAX,
uff, ich hoffe, dass wir dich bei der Sache unterstützen können! Das ist wirklich ärgerlich.
Könntest du einmal die Fragen meiner Kollegin beantworten ? Damit hätten wir schon mal ein paar Infos!
Viele Grüße,
Flo
So da bin ich. W Support hat nichts bekommen. Auf der DHL Seite ist alles noch beim alten. W Support hat Nachforschung beantragt.
Original Label benutzt und am 19.09 bei DHL abgegeben.
Hey @GORAX,
sehr gut, dass man sich bei dir gemeldet hat! Halt uns gerne auf dem Laufenden und wenn wir dich irgendwie unterstützen können, tun wir das natürlich :)
Viele Grüße,
Flo