Skip to main content

Hi Zusammen,

 

Es ist das passiert wovor ich Jahrelang Angst hatte. Mein Handy ist auf dem Weg zu W Support zur Reparatur bei DHL verloren gegangen. Nachforschung hat nichts gefunden. Es hat auch eine separate Versicherung bei o2 insurance. 

 

Wie soll ich vorgehen? DHL sagt die Zahlen maximal 500 Euro aus für das Handy.

Herzlich willkommen bei uns @GORAX,

leider ist der Anlass kein besonders schöner.

Du hast dein Pixel online zur Reparatur angemeldet und das zur Verfügung gestellte Paketlabel genutzt?

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/

Wann hast du das Paket auf den Weg geschickt?

Was sagt der aktuelle Sendungsstatus?

Ist es möglicherweise trotzdem bei W-Support eingetroffen?

-->Reparaturstatus

Viele Grüße,

Katja🍁


Hey @GORAX,

uff, ich hoffe, dass wir dich bei der Sache unterstützen können! Das ist wirklich ärgerlich.

Könntest du einmal die Fragen meiner Kollegin beantworten 🙂? Damit hätten wir schon mal ein paar Infos!

Viele Grüße,
Flo


So da bin ich. W Support hat nichts bekommen. Auf der DHL Seite ist alles noch beim alten. W Support hat Nachforschung beantragt.

 

Original Label benutzt und am 19.09 bei DHL abgegeben.


Hey @GORAX,

sehr gut, dass man sich bei dir gemeldet hat! Halt uns gerne auf dem Laufenden und wenn wir dich irgendwie unterstützen können, tun wir das natürlich :) 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort