Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fragen zur Rückerstattung

  • October 27, 2022
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

9 月,我预订了一部有合同的手机,并支付了一次性费用。但由于某种原因,订单在 10 月初被取消了。我打电话给你,你说你会在10 天内退还钱。但是现在快十一月了,我还没有收到我的钱。我想知道为什么。

2022年 10 月 27 日我今天打电话给你取钱。 客户服务代表甚至说他们无法查找我的预订详细信息。我的个人数据和客户编号都找不到我的订单。但我上周打过电话,他们还在找。为什么???

我的钱就这样消失了吗?

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

vermeide bitte ein anliegen mehrfach im Forum vorzutragen. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2022

 


Sandroschubert
Legende

Hallo,

vermeide bitte ein anliegen mehrfach im Forum vorzutragen. Dort geht es weiter 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2022

Hallo @DDh_110 ,

Ich habe im Thread den Sandroschubert verlinkt hat gesehen, dass dein Anliegen dort gelöst werden konnte 🙂 ich markiere deshalb die Verlinkung als Lösung.

Ich freue mich, dass das für dich geklärt werden konnte.

LG, Rebecca