Bei mir leider das selbe,
ich bekomme immer den Fehler, egal ob PC oder Smartphone
Hey @Backdor @Engel36
das Problem haben wohl derzeit einige Kunden.
Ihr könnt eure Bestellung alternativ aber auch Telefonisch aufgeben.
Bestellhotline
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Wir sind erreichbar: Mo.-Fr. 8:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
089 21 76 96 00795
Liebe Grüße
Hallo @Engel36,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie von 0179LoopUP korrekt angebracht ist dies zur Zeit ein allgemeines Problem und wenn es dringend ist, dann nutzt bitte Hotline oder Chat um eure Bestellungen aufzugeben. Ich bin mir aber auch sicher, dass dies schnellstmöglich wieder behoben ist und ihr dann selber wieder Buchungen vornehmen könnt.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Engel36 und @Backdor ,
wir haben gerade die Meldung erhalten, dass es jetzt wieder funktionieren soll. Wenn ihr es über die von 0179LoopUP vorgeschlagene Hotline noch nicht geschafft habt, dann probiert jetzt gerne nochmal aus eure Bestellung über die Webseite zu tätigen.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank für die schnellen Antworten, hab es gerade versucht und nun hat es geklappt.
Hallo @Engel36 ,
danke für die positive Rückmeldung. Wenn man fragen darf, was hast du dir denn schönes aus dem Shop gegönnt?
Schöne Grüße, Sven