Skip to main content

Moin.

Ich habe die vorzeitige Abzahlung bei meinem MyHandy-Vertrag veranlasst und eine schriftliche Bestätigung bekommen.

Den Restbetrag habe ich überwiesen, jetzt jedoch gemerkt, dass ich die falsche Kundennummer beim Verwendungszweck eingetragen habe. 

Was mache ich da jetzt?

 

Hallo,

morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, dort wird man deine Zahlung zuordnen.

LG


Hallo,

morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, dort wird man deine Zahlung zuordnen.

LG

Danke 👍, werde ich morgen mal versuchen.


Hallo  @Doc221 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung bereits telefonisch erreicht, 
wie von Vilureef empfohlen?
Konntest du dein Anliegen daher schon klären?
Konnten die Kolleg:innen den Betrag auf die richtige Kundennummer umbuchen? 

Liebe Grüße Maria


Hallo  @Doc221 ,

Willkommen in der Community. 

Hast du die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung bereits telefonisch erreicht, 
wie von Vilureef empfohlen?
Konntest du dein Anliegen daher schon klären?
Konnten die Kolleg:innen den Betrag auf die richtige Kundennummer umbuchen? 

Liebe Grüße Maria

Hallo,

hat dich alles geklärt. Danke.


Hallo @Doc221 ,

super, dass du das schon klären konntest. 
Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort