Hallo,
eine kurze Mail an widerruf@cc.o2online.de
LG
Hallo @lenashr,
hast du den Widerruf schon an uns weiterleiten können und hast du dafür auch bereits eine Bestätigung bekommen?
VG
Dennis
Hallo @lenashr,
hast du den Widerruf schon an uns weiterleiten können und hast du dafür auch bereits eine Bestätigung bekommen?
VG
Dennis
Guten Morgen,
Ich habe eine Email geschrieben, daraufhin kam auch eine Rückmeldung.
Allerdings mit der Bedingung, ich solle das Gerät, wenn es eintrifft wieder an die Adresse zurückschicken mit dem Retourenschein… dann wird die Bestellung storniert. Soweit kam es jedoch nicht. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nur eine Eingangsbestätigung bekommen - diese Eingangsbestätigung wollte bzw. habe ich dann storniert, sodass das weitere Vorgehen gestoppt wird und nicht weiter läuft.
Ich habe paar Tage später nach der Stornierungsanfrage eine Myhandy Angebot erhalten, welches bis zum Montag dem 24.10.22 für mich reserviert wird - dieses Angebot habe ich ignoriert.
Wie verfahre ich jetzt weiter? hat sich das jetzt alles geklärt?
Ich habe alle meine Daten hinterlassen, nicht das mir etwas abgebucht wird ohne letztendlich bestätigten Vertrag.
Hi @lenashr,
wenn du kein Gerät erhalten hast, dann erwarten wir auch keine Rücksendung und was das Angebot angeht, wenn du es nicht annimmst, dann verfällt es nach 8 Tagen automatisch. Du brauchst stand jetzt nichts mehr machen.
Können wir dir sonst noch weiter helfen?
Gruß, Marco