Skip to main content

Guten Tag,
Ich habe am 25.10 ein Handy mit Vertrag bestellt und auch direkt eine Eingangsbestätigung erhalten. 
Allerdings habe ich in 5 Tage keine weitere Nachricht erhalten? 
Vielleicht ist was schiefgegangen?

Hallo,

Vielleicht ist was schiefgegangen?

Dann hätte man dir das mitgeteilt. Rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


Hallo @Shinso1965 ,

Willkommen in der Community. 

Prima, dass du dir einen Vertrag bei uns bestellt hast. 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit dem du dich hier dazu gemeldet hast. 
Konntest du dein Anliegen schon über die Kolleg;innen der Hotline klären, 
wie Vilureef es geraten hat?

Liebe Grüße Maria


Guten Tag Maria,

Leider konnte ich keine konkrete Antwort erhalten. Ich habe diese Woche abgewartet und gehofft das es an einem Lieferengpass oder ähnlichem liegt. Jedoch habe ich bis zu deiner heutigen Antwort keine weitere Info bekommen. 

Und immernoch keine Versandbestätigung seid dem 25.10.22

LG


Hallo,

ohne Auftragsbestätigung gibt es auch keine Versandbestätigung. Rufe bitte erneut an.

LG


Hallo,

ohne Auftragsbestätigung gibt es auch keine Versandbestätigung. Rufe bitte erneut an.

LG

Erneut Angerufen und wieder keine Antwort erhalten! Es scheint keiner dafür zuständig zu sein und ich werde nur weitergeleitet. 

Ich habe nur eine Eingangsbestätigung ich weiß nicht ob es noch eine Auftragsbestätigung geben sollte. 

Vielleicht hab ich auch vergessen etwas zu Überweisen oder übersehen.(Ich habe über SEPA Lastschrift angegeben) 

Ich bin nur ein wenig verloren im Moment da ich keinerlei Antworten bekomme und jetzt schon seid über 10 Tagen warten muss und mir keiner helfen möchte. 

Keine schöne Erfahrung bis hierhin.


Hallo,

Erneut Angerufen und wieder keine Antwort erhalten!

wie kann man sich das vorstellen?

LG


Hallo,

Erneut Angerufen und wieder keine Antwort erhalten!

wie kann man sich das vorstellen?

LG

Es könnte auch meinerseits ein Missverständnis seien. Auf jeden Fall würde ich beide Male weitergeleitet, da mir die Auswahlmöglichkeiten in der Hotline nicht deutlich ersichtlich sind wo ich mich mit meinem Problem melden muss. Und bei beiden Fällen wurde ich weitergeleitet und wurde gefragt die Nummer anzugeben zu der ich Fragen habe. Allerdings habe ich noch keine Nummer erhalten. Deswegen stecke ich ein wenig fest.


Hallo,

die „0“ bei der Vorabfrage wählen.

LG


Hallo @Shinso1965, konntest du den Tipp von Vilureef noch ausprobieren und bist du damit bei unseren Kollegen weitergekommen?

LG Steffen


Deine Antwort