Hallo,
Ich habe am 30.11.2024 ein MacBook Air 13" bestellt und auch gleich eine Eingangsbestätigung bekommen. Leider aber keine Bestellbestätigung und auch sonst keine weiteren Nachrichten. In der App unter Bestellungen wird auch nichts angezeigt.
Hallo,
Ich habe am 30.11.2024 ein MacBook Air 13" bestellt und auch gleich eine Eingangsbestätigung bekommen. Leider aber keine Bestellbestätigung und auch sonst keine weiteren Nachrichten. In der App unter Bestellungen wird auch nichts angezeigt.
Ich hatte mein Gerät am 29.11.2024 bestellt, und auch erst am 2.11.2024 eine Bestellbestätigung bekommen gehabt. Es kann daher ein paar Tage dauern. Einfach abwarten.
Mfg
Geduld, die Bonitätsprüfung kann bis zu 48 Std. dauern, wenn ein Wochenende dazwischen liegt, unter Umständen noch länger…
Bis heute ist nichts passiert..…
Hallo
super, dass du den Weg zu uns hierher in unsere o2 Community gefunden hast
Ich sehe, dass du für deine Bestellung ein Angebot mit veränderter Anzahlung von uns per E-Mail erhalten hast, dieses ist heute noch gültig.
Möglicherweise ist die E-Mail von uns mit diesem Angebot statt in deinem Posteingang in deinem Spam-Ordner gelandet, hast du dort einmal nachgesehen?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich habe keine weitere E-Mail bekommen (im Spam ist auch nichts)
Rufe die Bestellhotline an.
Das ist in der Tat ungewöhnlich
Liebe Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.