Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich habe am 30.11.2024 ein MacBook Air 13" bestellt und auch gleich eine Eingangsbestätigung bekommen. Leider aber keine Bestellbestätigung und auch sonst keine weiteren Nachrichten. In der App unter Bestellungen wird auch nichts angezeigt.

Ich hatte mein Gerät am 29.11.2024 bestellt, und auch erst am 2.11.2024 eine Bestellbestätigung bekommen gehabt. Es kann daher ein paar Tage dauern. Einfach abwarten.

 

Mfg 


Geduld, die Bonitätsprüfung kann bis zu 48 Std. dauern, wenn ein Wochenende dazwischen liegt, unter Umständen noch länger…


Bis heute ist nichts passiert..…

 


Hallo ​@Drohi,

super, dass du den Weg zu uns hierher in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Ich sehe, dass du für deine Bestellung ein Angebot mit veränderter Anzahlung von uns per E-Mail erhalten hast, dieses ist heute noch gültig.

Möglicherweise ist die E-Mail von uns mit diesem Angebot statt in deinem Posteingang in deinem Spam-Ordner gelandet, hast du dort einmal nachgesehen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich habe keine weitere E-Mail bekommen (im Spam ist auch nichts)


Rufe die Bestellhotline an.

 


Das ist in der Tat ungewöhnlich ​@Drohi. Da du eine Eingangsbestätigung erhalten hast ist die Bestellung ja definitiv angekommen und die E-Mail Adresse auch korrekt. Hast du die Bestellhotline kontaktiert gehabt? Konnte man dir da schon weiterhelfen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort