Skip to main content

Hallo,

mich würde interessieren ob es mittlerweile mehreren so ergeht. Mein Samsung Flip6 ist nun 3 monate jung, von jetzt auf gleich Dispay Schwarz. Außendisplay funktoniert, entsperrton im aufgeklappten Zustand auch zu hören, nur eben das Display bleibt schwarz, jemand das gleiche Problem? Und nein, es ist nicht heruntergefallen, hat nicht einmal Kratzer.

Nun habe ich es an w-support eingeschickt. Aber die Bewertungen von w-support sind ja grauenhaft. Handy kommt mehr als kaputt zurück, falsche Behauptungen um der Gewährleistung zu entgehen usw. Hat jemand erfahrung mit dieser Reperaturfirma? Ich habe keine Lust mein Handy kaputt weiter monatlich abzahlen zu müssen, ohne das es mein Verschulden ist.

LG

@LiaVenefica 

Bei dir wäre es ja ein Garantiefall - keine Gewährleistung.


@Bollermann Beides wird wohl versucht zu umgehen, indem eben Behauptet wird das es eigen verschuldet wurde.


Dann versuche es direkt bei Samsung reparieren zu lassen. Und ja der Ruf von der Firma ist nicht so prall ABER es melden sich nur Leute wo es nicht geklappt hat. Die breite Masse schreibt nichts und diese werden so bedient wie erwartet.


@Sandroschubert Ich muss nun erstmal abwarten, ist seit vorigen Freitag laut DHL abgegeben worden, laut Onlinestatus der Firma noch nicht eingetroffen.

Na dann hoffe ich mal auf positive Rückmeldung der Firma


Hallo @LiaVenefica,

wir hoffen, dass dein Samsung Flip6 repariert werden kann, das ist so kurz nach dem Erwerb ja ein herber Schlag, wenn das Display schwarz bleibt.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden und stelle, wenn du Fragen hast, diese a8uch gerne hier an uns 🙂 

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort