Retouren werden von DHL mit einer niedrigen Priorität bearbeitet. Wende dich an die DHL-Kundenbetreuung falls das Paket nach einer Woche nicht zugestellt worden ist. Eine Reklamation nimmt DHL früher nicht entgegen.
Hallo @Samantha P,
schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Hat es in der Zwischenzeit mit der Retoure geklappt? Konntest du es mit DHL klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca
ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice von o2. Paket ist verloren und die Bestellung wurde storniert.
Grüße
Samantha
Hallo @Samantha P ,
Ohje, dass das Paket verloren gegangen ist, ist ärgerlich. Aber es freut mich, dass die Stornierung geklappt hat und die Kolleg:innen vom Kundenservice helfen konnten
Hast du denn nochmal eine neue Watch bestellt? Falls du noch Unterstützung brauchst, sag uns auf jeden Fall Bescheid.
LG, Rebecca