Hallo,
ich versuche hier mein Problem zu schildern.
Am 27.04.2023 habe ich gemeinsam mit meinem Ehemann unsere beiden Handyverträge verlängert. Wir entschieden beide, dass wir jeweils das Iphone 14 Pro Max dazubuchen.
Am Abend des besagten Tages erhielten wir bereits die Versandbestätigung für beide Telefone.
Das Telefon für meinen Mann kam bereits am nächsten Tag an. Von meinem Telefon fehlte jede Spur. Die Tage verstrichen und bei der Sendungsverfolgung tat sich nix.
Das Martyrium nahm seinen Lauf. Zu aller erst kontaktierte ich die DHL und erkundigte mich nach dem Verbleib des Paketes. Wie zu erwarten, wenig erfolgreich. Dann kontaktierte ich die Hotline von O2, die mir versprachen sich mit DHL in Verbindung zu setzen und das Problem um den Verbleib des Paketes zu klären.
Mittlerweile haben wir den 08.05.2023 und das Paket bleibt weiter verschollen. In einem heutigen Telefonat teilte mir DHL mit, dass die Nachforschung ohne Ergebnis verlief. Ein darauffolgendes Telefonat mit O2 verlief wenig produktiv. Laut Aussage des Beraters solle ich erneut einen Nachsendeauftrag stellen.
Ich bin mittlerweile mit meinen Nerven am Ende. Ich soll bereits am 18.05.2023 Raten für ein Mobiltelefon bezahlen, welches bei mir nie angekommen ist. Weder von Seiten der DHL noch von 02 fühle ich mich ernst genommen.
Habt ihr einen Rat, Tipps?