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Gestern habe ich einen Vertrag mit Handy gemacht. Dann erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Zahlungsgebühren angepasst worden waren. Ich bin per E-Mail auf die Website gegangen und habe für die Einmalige Entgelte bezahlt, aber nachdem die Zahlung erfolgt war, gab es einen Fehler. Ich habe keine weiteren Bestätigungsmails erhalten und weiß nicht einmal, ob mein Vertrag jetzt gültig ist, obwohl ich erfolgreich bezahlt habe.

Was soll ich jetzt tun? Oder wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

 

Hallo @DDh_110 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe einmal in deine Daten geschaut, demnach fehlt hier noch die Bestätigung deinerseits für den Auftrag, magst du daher bitte noch einmal deine Email bezüglich des Angebots prüfen.

Sollte der Vertrag hier am Ende nicht zu Stande kommen, dann wird der bereits eingezahlte Betrag selbstverständlich wieder an dich zurücküberwiesen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @DDh_110 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe einmal in deine Daten geschaut, demnach fehlt hier noch die Bestätigung deinerseits für den Auftrag, magst du daher bitte noch einmal deine Email bezüglich des Angebots prüfen.

Sollte der Vertrag hier am Ende nicht zu Stande kommen, dann wird der bereits eingezahlte Betrag selbstverständlich wieder an dich zurücküberwiesen.

 

Schöne Grüße, Sven

hallo,

Meine Bestellung wurde Anfang Oktober unterbrochen, aber bis jetzt wurde mein Geld nicht zurückerstattet. Ich möchte fragen, wie ich dieses Problem jetzt lösen soll.


hallo,

Meine Bestellung wurde Anfang Oktober unterbrochen, aber bis jetzt wurde mein Geld nicht zurückerstattet. Ich möchte fragen, wie ich dieses Problem jetzt lösen soll.

Mods zur Info. das anliegen wird multiple im Forum vorgetragen, zum Beispiel hier 

 


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