Skip to main content
Hallo guten TagIch versuche mein erstes Handy mit meinem Ausweis (Aufenthaltsgestattung, zur Durchführung des Asylverfahrens) und gültiger IBAN zu finanzierenAber die Website lehnt meine Bestellung abWieso den?

Was für eine Fehlermeldung bekommst du?


Was für eine Fehlermeldung bekommst du?

Lieber o2 Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können.

Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail.

Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.

Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können.

Alternativ können Sie unser Prepaid-Angebot nutzen: https://www.o2-freikarte.de/?vo=PretoPoEmail

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

Dann bekommst du bei o2 kein Handy/Vertrag

 

Bitte wende dich an die Adresse

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg 

 

Woanders gibt's keine Auskunft. 

 


Hey @MiguelangelMora94,

tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.

Wie @Bollermann richtig schreibt, musst du dich einmal an die Adresse wenden. Einen anderen Weg gibt es leider nicht!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort