Hallo guten TagIch versuche mein erstes Handy mit meinem Ausweis (Aufenthaltsgestattung, zur Durchführung des Asylverfahrens) und gültiger IBAN zu finanzierenAber die Website lehnt meine Bestellung abWieso den?
Seite 1 / 1
Was für eine Fehlermeldung bekommst du?
Was für eine Fehlermeldung bekommst du?
Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse am Mobilfunkangebot von o2. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. Falls Sie zusammen mit dieser Bestellung z. B. noch ein Handy oder Tablet bestellt haben, so wird diese separat bearbeitet und geprüft. Die entsprechenden Infos hierzu erhalten Sie gesondert per E-Mail. Wenn Sie den Grund für die Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an. Da das Thema Datenschutz bei o2 einen hohen Stellenwert einnimmt, ist uns der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten sehr wichtig. Haben Sie deswegen bitte Verständnis, dass wir Fragen zu Ihrer Ablehnung nur schriftlich beantworten können. Alternativ können Sie unser Prepaid-Angebot nutzen: https://www.o2-freikarte.de/?vo=PretoPoEmail Freundliche Grüße Ihr o2 Team |
Dann bekommst du bei o2 kein Handy/Vertrag
Bitte wende dich an die Adresse
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Woanders gibt's keine Auskunft.
Hey
tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
Wie
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.