@PiierreMiichael
Kann es sein das es am Samstag Abend liegt oder woran kann das liegen? Sollte ich bei der Hotline anrufen oder was sollte ich am besten unternehmen?
Eine Bonitätsprüfung dauert am Wochenende länger, warte einfach bis Montag ab. Vorher erreichst du eh keinen bei der Hotline.
Guten Abend @PiierreMiichael,
willkommen zurück in unserer Community
Sehr schön, dass du dich für ein o2 my Handy Gerät entschieden hast
Ich schließe mich der Antwort von Bumer an, bitte warte mit der zu erwartenden E-Mail noch etwas ab. Dies kann mit unter auch etwas länger dauern als erhofft
Gib uns hier gerne die Rückmeldung, wenn du neue Infos hast.
LG Kathi
Hallo @PiierreMiichael
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen das du erst spätestens Montag etwas von o2 hörst.
Entweder du bekommst gleich die Auftragsbestätigung oder ein Alternativ Angebot ( Kleine Anzahlung) oder im schlimmsten Fall eine Ablehnung.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende #o2 #Auftragsbestätigung #AlternativAngebot #Ablehnung
Ich danke erstmal für alle Antworten, ich werde mich Montag mal melden und eine Rückmeldung geben.
Danke euch alles für die lieben Rückmeldungen :)
Entweder du bekommst gleich die Auftragsbestätigung oder ein Alternativ Angebot ( Kleine Anzahlung) oder im schlimmsten Fall eine Ablehnung.
am schlimmsten ist die Variante mit Anzahlung und anschließender Ablehnung
Hallo zusammen,
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken und kurz die Rückmeldung geben, ich habe eine Bestätigung bekommen. Muss keine Anzahlung leisten, es wurde einfach bestätigt.
vielen Dank für eure Hilfe und Mühe.
liebe Grüße Pierre
Hallo @PiierreMiichael,
die Geduld hat sich also ausgezahlt Danke für deine Rückmeldung dazu.
Freut mich sehr, dass alles mit deiner Bestellung geklappt hat.
Wenn du Lust hast, schau gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei
Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst. Aktuell werden Tester für z.B. das Apple iPhone SE & Apple iPod Mini & die Ray-Ban Meta gesucht.
Schöne Grüße, Kathi
@noreply stimmt diese Variante gibt's ja auch noch die ich wohl nie verstehen werden.
@PiierreMiichael viel Spaß mit deinem neuen Gerät schön das alles geklappt hat.
Guten Morgen @PiierreMiichael
Ich wollte mal nachfragen ob du vielleicht sogar schon eine Versandbestätigung von deiner Bestellung bekommen hast?
Liebe Grüße, Kathi
Hallo @PiierreMiichael,
ich bin´s nochmal Ich hoffe, dass bei dir alles passt und du deine Bestellung schon lange erhalten hast.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut
Schöne Grüße, Kathi