Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung wird nicht angezeigt


Hallo, habe am 24.01.  2 Handyvertäge gemacht (bin schon o2 Kunde) , und auch eine Bestellbestätigung erhalten. seitdem noch keine zweite mail.  Auch in meinen o2 Kundenbereich sehe ich unter Bestellungen nichts (weder in  offen, abgeschlossen)  ??

icon

Lösung von o2_Vanessa 29 January 2024, 09:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Falls nix in deinem Spamordner gelandet ist musst du z.Zt. länger auf die AB warten. Falls nach 48h nix eingetroffen ist, kontaktiere die Bestellhotline.

Wobei wir hier die letzten Wochen Zeiten von bis zu 7 Tagen gelesen haben. 

Hallo @mikoking52

leider muss ich dir mitteilen, dass wir deinem Wunsch nach dem neuen Handy als auch dem Vertrag nicht nachkommen können. Wir haben dich nach der Bestellung per E-Mail über diese Entscheidung informiert. Schau doch gerne in deinem Spam-Oder, ob du dort etwas von uns findest 💙

Viele Grüße, 

Vanessa

Deine Antwort