Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Schönen guten abend, 
 

Undzwar geht es um folgendes ich habe mir heute ein Handy bestellt und hab auch die Bestätigungs Email bekommen wo drinnen steht ich soll doch auf der bestellseite meine zahlungsmethode für die Versandkosten hinterlegen, mein Problem ist ich habe die ganze app durch gesucht und habe nichts dazu gefunden da ja Bankdaten ja schon drinen sind

Guten Morgen @Wasistdennhierlos93 

in der E-Mail die du von o2 erhalten hast sollte eigentlich ein Zahlungslink stehen da einfach draufklicken und du wirst automatisch zur Zahlungsseite weitergeleitet. 

Liebe Grüße 


Hallo @Wasistdennhierlos93 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wir haben ja das eine und andere Handy bei uns im Shop, freut mich, dass du etwas schickes für dich gefunden hast :-)

Ich denke einmal, der Tipp von 0179LoopUP ging da schon in die richtige Richtung, oder? Ließ sich inzwischen denn alles soweit klären und ist das Gerät schon auf dem Weg zu dir? :-)

Gruß,

Lars


Ist das immer noch so hab gestern mir auch ein Handy bestellt und nur die email bekommen wo drinnen steht wegen Zahlungsmetohde auswählen 

Edit o2_Kathi 20.07.24 - aus einem anderen Beitrag verschoben zur besseren Übersicht


Hi @Wasistdennhierlos93,

war in der Mail der von 0179LoopUP erwähnte Link für dich zu finden, über den du die Infos inzwischen hinterlegen konntest?

VG
Dennis


Hallo @Wasistdennhierlos93 ,

wir wollten nur mal kurz nachfragen, ob mit der Bestellung deiner Hardware alles geklappt hat?
Konntest du die entsprechende Zahlungsmethode hinterlegen?

Viele Grüße Maria

 


Deine Antwort