So stornieren Sie eine Bestellung, wenn ich eine Bestellung für IPHONE 14 256 GB LILA mit 02 kostenlos unbegrenzt max. Online (2021)
Ich habe einen Vertrag per Post erhalten, aber er passt nicht zu mir, ich bin mit der Höhe der Zahlung nicht zufrieden
Ich habe die Bestellung nicht bezahlt!Ich möchte ablehnen und stornieren, wie es geht ???
Hallo @scherbina,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Du kannst deine Onlinebestellung per Email an widerruf@cc.o2online.de stornieren, wenn du das Gerät noch nicht erhalten hast.
Für eine Rücksendung des Geräts nutze bitte das Logistik Center
Bitte beachte, dass bei telefonischen und Online-Bestellungen eine 14tägige Widerrufsfrist gilt.
Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Edit o2_Lars: E-Mail-Adresse korrigiert
Я отправила письмо ,оно возвращается ,почта не работает , дайте пожалуйста контакты по которым я могу отменить свой онлайн заказ
Hallo @scherbina,
ich habe deinem Anliegen aus unserem Archiv in einen eigenen Thread verschoben.
Bitte schreibe uns auf Deutsch oder Englisch, damit auch andere User dich verstehen können.
Du kannst deine Stornierung wie bereits oben geschrieben, per Email einsenden.
Viele Grüße
Giulia
Ich habe eine E-Mail gesendet, sie kam zurück, die E-Mail funktioniert nicht, bitte hinzufügen
Hallo @scherbina,
wie sieht es aus? Hat de Tipp von bs0 geholfen? Konntest du jetzt widerrufen? :-)
Gruß,
Lars
Hallo, warum gibt es noch keine Lieferung? Ich habe am 12. Oktober zwei Telefone bei Ihnen bestellt, aber es ist immer noch nicht da. Bitte sagen Sie mir, wie lange ich noch warten muss
Hallo @Hradislau,
du solltest zu deiner Bestellung eine Auftragsbestätigung erhalten haben.
Hast du hierzu eine Email bekommen ? Prüfe bitte auch einmal deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße
Jes
Hallo, ich habe zwei iPhone 14 pro Max bestellt, bei der Bestellung haben sie Geld dafür genommen, ich habe am 12. Oktober bestellt, es war eine schriftliche Lieferung von 3-4 Wochen, aber mein Produkt ist immer noch nicht angekommen, und sie haben aufgehört, mir darüber zu schreiben Produkt, seit sie es vom Geld genommen haben, haben sie Geld von mir genommen und es kam nichts mehr
Hallo @Hradislau,
gern kann ich einmal schauen was genau dort passiert ist.
Hierzu würde ich allerdings mit dir in die Privatnachrichten rutschen.
Du bekommst eine Nachricht von o2 Support und darüber schreiben wir dann einmal weiter.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @Hradislau,
ich habe dir bereits per Privat Nachricht geschrieben, leider hast du bisher nicht geantwortet.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann kannst du dich gern erneut hier im Beitrag melden.
Liebe Grüße
Jes
Neuen Kommentar verschoben zu