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Ich schreibe nun auch.

Ich bin seit 2015(Damals noch Base)Kundin bei o2. Hatte bereits 3 Handys bei o2 bestellt und in 24 Monatsraten lückenlos und vollständig abbezahlt. Nun wollte ich nach 2 Jahren  anstatt eines Handys ein neues Tablet in 24 Monatsraten bei o2 kaufen. Ich habe dieses online bestellen wollen wie meine Handys zuvor auch ,dieses wurde mir per Mail abgesagt. Dann bekam ich einen Anruf von o2 aufgrund meiner schlechten Bewertung. Die Dame am Telefon konnte sich das auch nicht erklären warum ich das tablet nicht zugestellt bekommen soll. Wir haben dann die Bestellung telefonisch aufgenommen. Ich bekam eine Bestellbestätigung und es sah alles gut aus. Ein paar Minuten später bekam ich wieder per Mail eine Absage und sollte mich postalisch an o2 Nürnberg wenden.Ich verstehe es nicht das ich zuvor 3 Handys bekommen habe und das tablet nicht. In Folge heißt es für mich das ich wohl künftig auch kein neues Handy bekommen werde. Da ich keine lust habe mich postalisch an o2 Nürnberg zu wenden  habe ich nun nach 8 Jahren meinen o2 mobil Vertrag gekündigt. Ich habe keine Ahnung warum ich plötzlich Keine Neugeräte mehr bekomme,was immer funktioniert hat. 

Leider keine gute Meinung mehr über o2.

Hallo @Schiana,

anscheinend reicht O₂, deine Bonität für eine Ratenfinanzierung nicht mehr aus. Besorge dir das Tablet über einen anderen Weg.

LG


Hallo @Schiana,

ich kann verstehen, dass man sich die Frage stellt, was sich nun im vergleich zu deinen vorherigen Bestellungen verändert hat. Wir hier in der Community können dir das aber nicht sagen und nur Vermutungen anstellen. Um den Grund zu erfahren, ist es notwendig sich schriftlich an unsere Kolleg:innen zu wenden. Wenn du das nicht möchtest und deine Konsequenz aufgrund dieser Erfahrung nun ist, uns nach mehreren Jahren zu verlassen, ist das natürlich bedauerlich. Wir werden aber an dem Zustand, dass diese eine Hardware Bestellung nicht durchgegangen ist, leider erstmal nichts ändern können. Tut mir leid. 😕

VG
Dennis


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